Zündverteiler B18B

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
duett210
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündverteiler B18B

Beitrag von duett210 » So 25. Okt 2009, 19:39

ich habe in meinem Fundus einen 07er Zündverteiler.Nun habe ich in eine Boschliste gefunden "wie 003, aber Kappe aus Polyester"kann das stimmen ?Danke

duett210
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündverteiler B18B

Beitrag von duett210 » Mi 28. Okt 2009, 22:04

wenn mir keiner antwortet mach ich es halt selber.habe unter "www.oldtimer-info.de" gesucht, und gefunden das die beiden Verteiler die selbe Verstellkurve haben.Habe mir das dann auch von Bosch "Automotive-Tradition@de.bosch.com"bestätigen lassen. Das ging wirklich sehr fix, prima Service.GrußPeter

Antworten