Winterreifen für den PV....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,hat irgend jemand eine Bezugsquelle für Winterreifen der Dimension 165/80 R 15 resp. 165 SR 15. Bitte nicht Vredestein....Wie sieht es denn mit Allwetterreifen aus ?Bin mal gespannt,Gruss (nicht mehr im Krankenhaus)Em Pee
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,offenbar nix mehr zu bekommen, außer halt diesem Vredestein Snow. Selbst bei runderneuert passte mein Reifenhändler. Es gibt wohl noch irgendeinen ALlwetterreifen aus Ostasien, ich glaube Federal oder so, den führt er aber selbst nicht. In 165/65 gibts wohl noch jede Menge. Ansonsten breitere Schluppen aufziehen …Gruß schnappach(… was hat dir denn gefehlt, dass du ins Hospital musstest? …)
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr denn für Reifenhändler?165/80 R 15 TToyo 330 oder Continental CT22Toyo ist ok, fahre gut damit.LG Kay
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@mocambiqueBeides sind Sommerpneus – und es war ausdrücklich nach Winterreifen gefragt.schnappach
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 17.10.09 15:31:29Was habt ihr denn für Reifenhändler?165/80 R 15 TToyo 330 oder Continental CT22Wenn ich nicht irre, sind das Sommerreifen.Wilm, der auch keine anderen gefunden, dafür aber noch Spikes im Schuppen hat
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei Ebay unter der Auktion Nr. 110445297026 gibt es4 St. Winterreifen Bridgestone 165/80R15gebraucht im guten ZustandProfiltiefe ca 7 mmAuktion läuft bis zum 18.10. 19:340h Nein, es sind nicht meine Reifen und ich kenne den Verkäufer auch nicht
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wilm,nett auf diesem Wege zufällig deinen Weg zu kreuzen!Schöne Ferien! Meld dich doch mal unter meiner Mailadresse, dann können wir uns mal treffen.Gruß Robert von der Hauptschule
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganzjahresreifen Federal SS-657 165/80 R15 87T CNhabe ich bei Reifendirekt.de gefunden, ansonsten haben die auch nix.GrußVolker
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ACHTUNG!!! Kurioser Weise bekomme ich gerade die Antwort auf meine Nachfrage beim Verkäufer der erwähnten Reifen (s.o.) Seine Antwort ist: "Hallo, DOT ist 363-banbug"Die Reifen sind somit 16 Jahre alt und somit Müll!!! Dachte ich mir's doch. So, jetzt meine kurz zuvor verfasste Antwort:Hallo Rentner2 und alle,bitte denkt immer daran bei Ebay nach der DOT (an einer Reifenflanke eingeprägt)zu fragen. Bei Winterreifen, die älter als 6 Jahre sind, fahrt ihr wahrscheinlich mit neuen Sommerreifen sicherer, da die Reifen aushärten. Gerade die 3-stelligen DOT-Nummern sind interessant, weil die letzte Zahl dann das Jahr der Neunzigerjahre bedeutet. Also bestenfalls ist ein Reifen mit der DOT 204 aus der 20. Woche 1994, schlimmer aber vielleicht auch von 1984!Ich würde nichts vor 0106 kaufen, weil man die Reifen ja auch noch eine Weile fahren will ... Übrigens kann man mit Kronprinzfelgen auch breitere Reifen fahren und fällt dann ins "Standardsegment" - Da gibt es alles. Da war doch gerade was im Forum über preisgünstige neue Felgen in breit? Außerdem passen auch viele Ami-Felgen.Schönen Gruß - mUrmel
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von murmel am/um 17.10.09 18:14:02ACHTUNG!!! Kurioser Weise bekomme ich gerade die Antwort auf meine Nachfrage beim Verkäufer der erwähnten Reifen (s.o.) Seine Antwort ist:"Hallo, DOT ist 363-banbug"Die Reifen sind somit 16 Jahre alt und somit Müll!!! Dachte ich mir's doch. So, jetzt meine kurz zuvor verfasste Antwort:Hallo Rentner2 und alle,bitte denkt immer daran bei Ebay nach der DOT (an einer Reifenflanke eingeprägt)zu fragen. Schönen Gruß - mUrmelDer Rentner2 wollte auch nur kundtun, daß über besagte Reifengröße eine Auktion läuft.Nicht mehr und nicht weniger.Daß ALTE REIFEN ungesund sind, sollte eigentlich jeder wissen.Nur ................... EmPee sollte bzgl. dieser Auktion ja auch noch etwas Arbeit haben ( Nachfrage bzgl. Alter ect. pp. ) Was die Kronprinzfelgen und Winterreifen angeht:EmPee hat gezielt nach 165/80R15er Reifen gefragt. Glaube schon, daß EmPee auch Kronprinzfelgen und dessen mögliche Reifengrößen kennt