Neue 5,5 x 15 Stahlefelge mit Tiefbett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leute,Firmen können doch mit ganzem Namen geschrieben werden, macht Warentest auch,Verunglimpfungen sind zu vermeiden natürlich.Und im Laufe der Jahre hier ist schon öfter von den unterschiedlichen bekannten Volvo-Teile-Händlern betreffs mancher Teile Qualitäten negativ und positiv berichtet worden.Oder über unterschiedliches Kulanz - Gebahren.Oder Freundlichkeit und Beratungsbereitschaft.Nu, das sollte jeder selber für sich klarmachen, bei wem er als Lieblings-Lieferanten landet.Und wofür dann vielleicht der eine oder andere gut ist.Ich hab das Programm durch und keiner war schlecht wirklich, aber Fehler gab es im Laufe der letzten dreißig Jahre bei keinem auch nicht.Will heißen, kann passieren, falsch geliefert oder mindere Qualität, ist mir oft genug vorgekommen, obwohl genauestens telefonisch bestellt.Bei keinem der hier und mir bekannten Händler Probleme bei Reklamtionen gehabt.Allerdings -hatte ich nicht selber- nach mehr als einem Jahr Motor/Getriebe Gummilagerklötze reklamieren dürfte schwierig sein, dem Verkäufer ist die technisch korrekte Anwendung nicht nachzuweisen bei Selbsteinbau.Da wäre eine Werkstatt dazwischengeschaltet als Gewährleistungsgeber nötig.Da ja die einschlägigien Teilehändler hier ebenfalls vertreten sind oder zumindest mitlesen dürfte es in deren Interesse liegen ihr Sortiment nach öffentlicher Kritik zu überprüfen.Und wer sich den Kunden bei berechtiger Sachmängel Kritik gegenüber stur stellt sollte benannt werden.Und was die Felgen betrifft um das es hier Eingangs ging - präzise nachfragen dort um all die Zweifel zur Qualität aus dem Wege zu schaffen wäre doch sinniger als zu spekulieren ob denn dort nur Tand angeboten werde.Wünsche weiterhin allseits einen belebten Marktplatz ---- und Gruß - Andi S.Beitrag geändert:13.10.09 02:09:04
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Richtig nahuth und Andi! Warum zensieren wir uns selbst?Bast... oder B.....k, oder die B´s aus D oder W&G aus H usw. Fand ich auch schon immer blöd. Habe aber aus Unkenntnis (darf man, wenn man im Internet etwas negatives schreibt den Namen der Firma erwähnen?) es auch immer so gemacht.Nennen wir doch in Zukunft Ross und Reiter!Bernhard
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solange es keine Schmähkritik, Verunglimpfung oder Beleidigung ist, darfst Du auch die negativsten Sachverhalte deutlich darstellen. Mit Nennung von Roß und Reiter. Beweisen solltest Du es aber schon können.GrußMichael
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig , ich habe in fruhjahr mit Lennart gesprochen und er hat auch die felgen mit bei SVIS. Aber ich auch kann nichts auf VP's seite finden. Ich muss ihn fragen und kommt zuruck mit ein antwort./Leif
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geheimes und unsichtbares VP-Angebot:Ich würde zunächst danach fragen, ob der Lochkreis dieser 5,5 Felge auch tatsächlich 4½ Zoll (umgerechnet 114,3 mm) beträgt. Neue 5,5 Zoll Räder mit dem metrischen Lochkreis 108 mm konnte man zumindest noch letztes Jahr in Schweden bei CVI kaufen.
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antwort von VPKurz:Kommt 13:e november . Hat ein volvonummer und kein TUVKostet ca 1000 SEK StuckDass ist sowie ich es verstanden habe mit lochkreis fur Buckel und Amazon/Leif
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 21:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, Wenn die Felgen ET15 haben entsprechen sie einer Spurverbreiterung von 20mm.KPZ 6134B haben ET5 also 40mm Verbreiterung. Wären also wie die 6136B die ja nicht so sehr gefragt sind. Wichtig finde ich auch die Qualität der Lackierung. ich habe 2 Satz 6134B vom Lackierer in 2 Schicht lackiert. Besser gehts nicht. Für Winterreifen benötige ich aber nicht so eine Spurverbreiterung. Daher nicht uninteressant.Gruß Lothar
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Hallo Hans,gibt es was neues zu diesen Felgen von Bastuck zwecks Qualität bzw. Einpresstiefe, gleich wie 6134B ?? Würde mich sehr interessieren, denn in der Bucht überschlagen sich mal wieder die Preise für KPZ.Danke für Infos.Grüße Herbert
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe die Felgen heute in Utrecht gesehen. Werden als 5,5 Zoll Felgen für Amazon angeboten 600 .-€ neu. Felge ohne jegliche Prägung.2 Stände weiter KPZ Felge 4 Stück gesandstrahlt, grundiert, silber lackiert 600.-€. Bilder von de Beurs unter VeranstaltungenGrußNorbert
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So hab ich sie in Utrecht gesehen... (siehe Bild).Ab Dezember soll es laut Verkäufer auch ein TÜV-Gutachten geben "...sonst hätten wir schon jetzt 100 Stück dabei". Aber wir haben uns gefragt, wie denn in die bereits beschichteten Felgen noch eine Seriennummer eingebracht werden soll, die ja wohl für ein Gutachten drin sein müsste... Mal sehen. In Holland gibt es aber wirklich noch ne Menge Teile... Weil so viele Leute halt ihre Kisten einfach mal fahren und nicht in die Vitrine stellen. Find ich sehr sympathisch! Gruß mUrmel