Teppich oder Gummi im Amazon ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin zwar nicht Uli, aber vllt. möchtest Du auch von mir was hören.Zeitungspapier ist nur gut, wenn Du laufend nachschaust, ob es trocken ist. Läßt Du es naß werden und es bleibt drin, ist es schlimmer als ohne. Der Teppichsatz, der hier im Bild vorgestellt wurde, ist nicht verklebt. nirgends. Aber er ist so schwer durch die Dämmung, daß er überall satt anliegt. Es gibt keine Falten im Fußraum. Die Übergänge zu den Seitenstreifen sind zwar offen, aber das paßt schon. Und notfalls könnte man mit Sprühkleber an strategisch ungünstigen senkrechten Stellen arbeiten oder kleine, unauffällige Schräubchen reindrehen.GrußMichael
zu teppichboden nochmal nen kommentar .es gibt zwei ausführungen .einmal mit juterücken und die andere qualität mit schwerem schaumstoffrücken .dämmt nicht nur besser ,sondern liegt auch besser auf und verutscht durch den schaumstoff weniger.der bremst richtig.der boden vorne links und rechts sollte im fussraum mit 4 schrauben(vorne und hinten geschraubt werden .durch die löcher der blechschrauben kommt kein wasser .nur vor der montage der schrauben gegen korrossion behandeln .ich dreh die schrauben mit etwas hohlraumkonservierung rein .den rest des bodens (tunnel und hinten )ist ein je teil und verutscht schon durch grösse und gewicht nicht.gegen verutschen kann man auch klettband nehmen .ein teil (selbstklebend )wird auf dem teppich aufgenäht,das andere am boden aufgeklebt .so hält z.b die abdeckung unterm heckfenster .und da verutscht auch bei meinem MG nichts .obwohl da der boden speziell fahrerseite durch die fast liegende sitzposition erheblich beansprucht wird .4 druckknöpfe und hält .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rentner2,nimm statt Zeitungspapier ne Isomatte! Die gibts für kleines Geld im Sportfachhandel oder in der ebucht (so um 6 Teuronen). Die Isomatte nimmt keine Flüssigkeit auf und dämmt gut!Ab und an nachscheuen schadet aber nix, normalerweise bilden sich ja keine Unmengen von Schwitzwasser. Ich hab meine Zone(n) mit offenen Seitenfenstern in der Garage stehen, ich hab seit Jahren keine Feuchtigkeit gehabt.Grüße Martin