Ersatzteileproblem Sugga
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo leute wie ihr wisst baue ich so ein bisschen an einem sugga rum... wie ihr auch wisst hat volvo in der vergangenheit gerne mal in die baukastensystemkiste gepackt, und viele "gleichteile" verbaut.so sind viele teile der dichtungen,türen, scheibenwischer, usw.... beim 800 taxi, beim tp21, und beim 444 (früher 544) gleich...mir geht es heute darum mal herraus zu finden, welche sachen aus der volvopalette ich an meinem sugga wiederfinde, und als ersatzteil übernehmen kann.grüße küppips wer von euch fährt den einen 444?
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
Hallo,kann mit PV 444 und Duett 445 dienen.GrußH.P.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
Hallo Küppi,habe einen PV 444 L B.-jahr 57 Motor B16aGruß Norbert
Ersatzteileproblem Sugga
Ich auch 444KS Baujahr '56.Gruß Mika
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
Moin, hab einen 444 Bj. '57Gruß, Mattes
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
hallo super das ihr euch alle meldet...ich bin wirklich überrascht...ich denke das wir teile wie türgriffe, tür und fensterdichtungen, sowie beleuchtungsteile und kleinkram gemeinsam haben....ich mache mal eine liste was ich denke und versuche bilder beizusteuern (muß ein paar noch am wochenende machen)1.türschlösser und gegenstück an der säule2.seitliche und hintere fensterdichtungen ohne chrom3.blinker4.haubengriff kofferaum5. fensterheberhabt ihr vieleicht auch ein paar deteifotos von einzelteilen?oder hat vieleicht mal jemand in meiner nähe zeit mir sein auto zu zeigen, damit ich vergleichen kann?grüße küppi
-
Ersatzteileproblem Sugga
hallo noch mal ich..... welch ein zufall... da schaue ich mir doch die bilder von PV44457 an und sehe das wir die selgen fensterkurbeln, und türinnengriffe haben... (meine sind natürlich grün)was ich leider nicht sehen konnte, war ob auf die spritzwand zur ablage der haube bei euch auch eine stoffbahn liegt, und wie diese fest gemacht wird...übrigens super autogrüße küppi
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
Hallo Küppi,werde am Wochenende Detailphotos von Deiner Liste machen.Es gibt ein Haubenband zur Auflage der Motorhaube an der Stirnwand.War original mit kleinen Schrauben befestigt, ich habe jetzt kleine Nieten genommen.GrußNorbert
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
HejDie Blattfedern könnten vom Duett sein.Viele Grüße aus SchwedenJoachim
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteileproblem Sugga
Hallo Küppi,hab jetzt einen 444 L / 57, teilweise aufgerüstet mit 544 Teilen.Hatte vorher eine 444K von 56. ( leider verschrottet ) aber noch Teile davon und viele Fotos.Wenn du die Fotos brauchst, dann lieber auf CD. Zu viel für hier. GrußHerbert