Benzinschläuche beim B x0 E

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

doktor motor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von doktor motor » Mo 31. Aug 2009, 11:37

die verwendeten schellen sind für den zweck wirklich nicht gut geeignet...entweder die bereits von Dirk erwähnten verwenden, oder ich nehme auch gern die cobra-schellen:http://82.145.133.139/kunden...____Shor ... iptiongruß, stefan

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 31. Aug 2009, 16:00

Hallo LeuteDanke für die Hinweise. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es wohl etwas Öl war, das beim öffnen des Einfülldeckels auf das Einspritzventil getropft ist. Trotzdem werde ich die Schläuche bald ersetzen und dann auch die Schellen durch Schraubbare tauschen. Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten