Befestigungspunkte Sicherheitsgurte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir sagen wo bein meinem Käfer Cabrio 1302 die vorderen Gurte befestigt sind? Wurden m.E. mal nachgerüstet. Danke.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo tommi1,der 1302 (Limousine und Cabrio)hatte meines Wissens schon immer vorgesehene Befestigungspunkte für Gurte. Die Gurtrolle und der untere Anlenkpunkt des Gurtes sind zusammen mit dem Bodenblech oder dem Innenschweller (beim Cabrio könnte es auch diese Stelle sein) verschraubt und der obere Umlenkpunkt in dem Seitenblech unterhalb des hinteren Seitenfensters. Die Gurtpeitsche wird entweder jeweils seitlich am Kardantunnel oder mittels eines Bügels, der ebenfalls jeweils seitlich angeschraubt ist befestigt. Hoffe Dir mit diesen Angaben geholfen zu haben.GrußVolvokombi[Diese Nachricht wurde von volvokombi am 15. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke. Habe das Problem erkannt. Einer der Vorbesitzer hat den Automaten am oberen Umlenkpunkt befestigt, dazu die "Chrombügelführung" wohl entfernt, da er sie ja nicht mehr brauchte. Die Automaten sperren nicht mehr... Werde neue kaufen. Safety first!bis demnäxtommi