in eigener sache ..oder lasst es bitte im rahmen ..

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gunvor » Do 30. Jul 2009, 00:11

Natürlich ist es richtig, was Uli zur Bedeutung von PM's schreibt. Eigentlich ist es doch selbstverständlich, die verschiedenen Dialogformen differenziert zu benutzen.

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 31. Jul 2009, 08:42

Hallo zusammen,Also Herrschaften, mit Promitum hat das wohl nix zu tun... Das ist einfach die Überheblichkeit derer, die meinen, ihr Problem wäre jetzt und heute, wichtig, noch wichtiger, am wichtigsten... PMs sind dazu da, Probleme oder Thematiken(welcher Art auch immer) aus dem Forum mit einzelenen Mitgliedern persönlich klären zu können, eine Rückzugsbasis quasi für die zwei Gesprächspartner, ohne das öffendlich austragen zu müssen. Für Erstanfragen bitte ins Forum schreiben. Mach ich ja auch so, selbst wenn wieder mal die Hütte brennt, wie letztens mit der Lima für den 240er... (Klartextversion an:)Kein Prob kann so wichtig sein, das man Sonntags morgens jemand damit auf die Eier geht!(Klartextversion aus:)GrüsseLothar ( Besonderer Gruss an Uli!)

henrybrubaker

Beitrag von henrybrubaker » Fr 31. Jul 2009, 09:10

Mann mann man,Uli ich finds Klasse wie Du Dich wirklich um JEDEN hier kümmerst,aber als ich das gelesen hab mit den PM und den telefonnummern bin ich echt aus allen wolken gefallen.Ich muss schon immer die Stirn runzeln, wenn jemand anstatt das Problem zu umreißen den Beitrag "frage an rennelch" nennt ... also für persönliche Beratungen gibt es sogar einen eigenen Fernsehkanal hab ich gesehn, aber ein öffentliches Forum dafür zu missbrauchen find ich ist schon der hammer.Manche glauben wirklich die Welt dreht sich nur um ihren Strombergvergaser oder so...Kopfschüttelnde GrüßeJulianBeitrag geändert:31.07.09 09:09:43

Antworten