Benzingeruch im Innenraum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Experten,ich schlage mich seit einiger Zeit mit Benzin-Geruch im Innenraum herum (Amazon Kombi, 1965, B20A).Ich habe nach anderen Beiträgen hier auch schon eine falsche Tankentlüftung (im Innenraum) und andere Mängel (Tank) gefunden und reparieren lassen, doch der Geruch ist immer noch da, gerade während der Fahrt bei offenem Fenster. Ich habe den Eindruck es kommt von vorne, doch im Motorraum ist nichts zu riechen.Ist es denkbar, das die Kraftstoffleitung (Rohr) die durch den Träger links zu laufen scheint, defekt ist, Benzin in den Träger tropft und dann im Innenraum zu riechen ist? Wer kann mir einen Tipp geben?Vielen Dank,aka Mörk
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo eigendlich nicht... hast du dein auto mal im standgas laufenlassen, und geschaut ob alles dicht ist, oder die vergaser überlaufen? (falscher oder defekter schwimmer/stand)grüße küppi
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mörk,den Tankstutzen hast Du sicher schon auf Haarrisse geprüft, nehme ich an.Das war bei mir die Ursache. Nach entleeren, auswaschen, löten war der Geruch weg.GrußLars