Blaupunkt Empfangsteil

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaupunkt Empfangsteil

Beitrag von NORM » Di 7. Jul 2009, 12:41

Hallo Bei einem Bekannten habe ich ein Blaupunkt Empfangsteil gefunden. Die Optik erinnert an die 60er Jahre Radiogehäuse, beim öffnen des Deckels war ich dann doch überrascht als ich im innern zwei übereinander liegende Platinen mit der doch noch relativ jungen SMD Technik bestückt fand. Aussen am Gehäuse ist nur ein Antennenstecker und ein mehrpoliger Stecker zu finden. Vielleicht weiss einer von euch um was es sich hierbei handelt?Gruß Norm

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blaupunkt Empfangsteil

Beitrag von mcoldie » Mi 8. Jul 2009, 06:19

Ist vom Blaupunkt Schwanenhals - definitiv nichts 60er Jahe mäßiges. Ab Anfang der 80er.

Antworten