Lager für Lenkgetriebe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiIch brauche für ein Lenkgetriebe das ich überholen möchte einen Lagerring und das passende Kugellager. In dem alten oberen Lagerringen sind Druckstellen der Kugeln vorhanden.Jetzt habe ich die Teile auch bei W&G gefunden allerdings für 119.- pro Lagerring und nochmals 35.- pro Kugellager.Hat jemand Erfahrung ob das Normteile sind und irgendwoanders günstiger aufzutreiben sind ?Gruß Thomas
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lager für Lenkgetriebe
Hej Thomas,welches Lager ist gemeint? Sind auf den Lagerringen vielleicht noch Zahlen zu erkennen? Welche Lagerform? Fragen über Fragen, die ein Bild vielleicht beantworten kann?Gruß Reiner
-
- Registriert:Mi 2. Jul 2008, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lager für Lenkgetriebe
Hi Ramm99,ich war mal auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für meinen Amazon und hab mir dabei die Finger wund telefoniert. Die Tage habe ich dann einen Händler aus Holland im Netz gefunden, der für überholte LGetriebe einen korrekten Preis aufgerufen hat, zumindest i. V. zu den Kosten der Ersatzteile, die w&g aufgerufen hat. www. veterancar .nl Grusspat_rockt
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lager für Lenkgetriebe
HiOk, nach Lagernummern muss ich schauen aber im Lenkgetriebe gibt es nur zwei identische Lager.Gruß Thomas
-
Lager für Lenkgetriebe
Zitat:Original erstellt von Pickup Reiner am/um 24.06.09 06:58:18Hej Thomas,welches Lager ist gemeint? Sind auf den Lagerringen vielleicht noch Zahlen zu erkennen? Welche Lagerform? Fragen über Fragen, die ein Bild vielleicht beantworten kann?Gruß ReinerHallo ReinerIch konnte nur auf dem Kugellager die Bezeichnung "Star C119" finden. Auf der Lagerschale ist nichts bezeichnet. Googel spcukt jedenfalls nicht wirklich was aus. Sind wohl keine Normteile.Gruß Thomas