Faltdach Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mika444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Faltdach Amazon

Beitrag von Mika444 » Mo 15. Jun 2009, 22:02

Danke Norbert,ja,den meinte ich. Was ich dabei nicht so richtig verstanden habe und auch bei erneuter Betrachtung der Bilder nicht so recht verstehe,ist, ob der angesrochene unterschied von 6 cmam hinteren Rand jetzt in der Höhe gemeint war oder ob die sich einfach ein bisschen verschnitten haben,was die Grösse des Ausschnitts angeht????Gruss Mika

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Faltdach Amazon

Beitrag von PV44457 » Di 16. Jun 2009, 20:02

Hallo Mika, ich glaube in der Höhe. Deshalb hat er die Entlastungsschnitte angelegt, um die 3 Teileim Rahmen anzupassen.Kannst Ihn aber mal anmailen.GrußNorbert

Antworten