Bin neu hier und bräuchte Unterstützung im Freiburger Raum

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
olli_p220
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von olli_p220 » Mo 25. Mai 2009, 09:47

Hallo,ich bin neu hier und habe bisher(!) noch keinen Volvo. Ich komme eher aus der VW Bus Ecke, T1 bis T3 Ich liebäugel schon lange mit einer Amazone als Kombi, ich habe auch schon fast das Buch "Volvo, die P120 Modelle" auswendig gelernt und habe nun einen 220er in Freiburg aufgetan und wollte mal fragen, ob sich jemand den für mich ansehen könnte, da der Weg aus Berlin doch seeehr weit ist um einen ersten Blick zu werfen.Vielleich wohnt ja jemand von hier in Freiburg und wäre bereit für mich einen Blick darauf zu werfen?Beste Grüße aus Berlinoliver

Lucky Luke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lucky Luke » So 31. Mai 2009, 10:36

Hallo Oliver wohne in Freiburg und könnte mir den Wagen mal anschauen. Meine Emailadr. müsste hinterlegt sein. Schönen Tag noch Lucas

Antworten