Schlaflose Nacht!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

a. pod
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlaflose Nacht!

Beitrag von a. pod » Mo 25. Mai 2009, 09:52

Meine Erfahrung:Habe nach 1 Stunde Diskussion "freundlicherweise" eine Ausnahmegenehmigung für ein 80er Schild für hinten, damit ich meine Zeichenkombination nicht wechseln mußte. Der Baurat hatte auch eine max Länge in die Papiere geschrieben - den Eintrag hatten die beider Zeichenvergabe übersehen und hätten mir die Kombination gar nicht zuteilen dürfen. Hatten sie ja nun aber und ich hatte dafür bezahlt... Aber: Mien Schwager hatte trotz Baurat Eintragung und Kopie meiner Ausnahmegenehmigung keine solche Ausnahmegenehmigung erhalten!"Buchstaben enger zusammenrücken" wollten die Schilderheinis nicht machen und meinten auch, dass das nicht gestempelt würde. Also Kuchenblech, obwohl man damit beim Buckel entweder den Acker pflügt, oder sich die Finger beim Kofferaumöffnen schneidet.Für vorne war gar nix zu machen mit 80er Schild - obwohl ein anderer Buckel in HH damit rumfährt...Also: Viel Willkür, von Amt zu Amt verschieden. Siehe dazu auch das Bild: Dies ist nicht Digital nachbearbeitet!GrußAxel

turisport
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schlaflose Nacht!

Beitrag von turisport » Mo 25. Mai 2009, 11:18

wo ist denn das problem, bei der zone ist doch genügend platz für jede längehttp://www.volvoamazonpictur..._P120_65_89_272_3.jpgTuri

Hollaender

Schlaflose Nacht!

Beitrag von Hollaender » Mo 25. Mai 2009, 21:53

Hallo an Alle,na klar ist da Platz für alle Größen und Längen von Kennzeichen.Mir fehlt bloß ein wenig die Vorstellungskraft welche Variante denn am besten dem hübschen Hintern der Zone steht.Also ein Aufruf: Würde mich über Bilder freuen!Es dankt schonmal der Hollaender

jeinjein

Schlaflose Nacht!

Beitrag von jeinjein » Mo 25. Mai 2009, 22:01

bei der zone wirds höchstens vorn eng - je nachdem, wie eng man das ganze sieht. das standard-schild ist jedenfalls ein paar cm zu breit, um die die aussparung in der stoßstange zu passen. das geht, aber dann biegt es sich an den seiten etwas nach vorn. bei mir ist das schild auf einem edelstahlträger von einem alten mercedes (jedenfalls war sowas bei denen verbaut) und dahinter sind gummiabstandshalter, die einen abstand von 1,5-2cm zur stoßstange herstellen. dann passt es!

volvomania

Schlaflose Nacht!

Beitrag von volvomania » Fr 3. Jul 2009, 19:09

so können korrekte Kennzeichen aussehen...Original-Optik mit ohne H und Dwie auch keine Terroristenschrift....

jeinjein

Schlaflose Nacht!

Beitrag von jeinjein » Fr 3. Jul 2009, 19:26

tja, das waren noch zeiten - leider hatte ich zu zeiten der alten nummernschilder noch keinen führerschein, und in meinem zulassungsbezirk gab es leider grade keine schöne amazone auch wenns ohne blauen balken und in der alten schriftart definitiv deutlich schöner war.

Antworten