Mal wieder Felgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Nov 2008, 22:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,würde diese Felgen auf dem Bild gerne in Zukunft mit TÜV-Segen fahren....aber ich denke ohne Altes Bildmaterial wird das nix...Ich weiß, dass W&G die mal als ersatz für die Kronprinzen verkauft hat....hat vielleicht noch irgendwer alte Bilder auf denen das Felgendesign erkennbar ist, bzw. vielleicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins mit diesen Felgen eingetragen???Danke schonmal
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
Könntest Du da Bild anhängen?Würde es einfacher machen zu antworten. Ich rolle (gleich ins Bett)mellanblå
-
- Registriert:So 2. Nov 2008, 22:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
Ich schwöre es war da!!!! ich versuche es jetzt dann NOCHMAL!!!
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
Hi Du,Amazone mit SU-Kennzeichen?meld dich doch mal, wir haben einen lockeren SU/BN-StammtischGruß aus SiegburgAndreasandreas.heil ät telekom.de
-
Mal wieder Felgen
klingt ja super, wann und wo ist denn der nächste??
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
sind das mangels ? wenn ja dann http://www.ellum.ch/for...m/hellboy/Mangels.jpg
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
Hallo VolvoNick,es sind m.E. Mondo-Felgen.Habe sie auf meinem Buckel montiert; wurden folgendermaßen in meine Papiere eingetragen:auch genehmigt VUH 195/65R15 80S auf Mondo Felge 6 x 15 ET5, Kennz. MB6Jx15.Hoffe, es hilft Dir etwas weiter.GrußMario
-
Mal wieder Felgen
Bis jetzt schonmal vielen dank...aber ich brauche noch mehr infos....Alte Kataloge Bilder....einfach alles!!!!Grüßeder Nick
-
Mal wieder Felgen
irgendwas??
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder Felgen
Hallo Nick,unter Mondo Felgen findet man bis auf meinten sie Mondeofelgen nichts.Was sagen Wagner und Günther?Gibt es weitere Bezeichnungen auf den Felgen?Gruß aus dem RheinlandNorbert