Graf Bernadotte Innenausstattung und Kühlergrill
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,mein 444 KS Lustobjekt geht in die Endrunde der Wiederherstellung.Zwei Dinge bewegen mich noch.Die o.g. Innenausstattung aus Tweedstoff war unrettbar verschlissen. Wo bekomme ich solchen Stoff her? Ausserdem hatte ich meinen Kühlergrill zum Verchromen nach Tschechien geschickt (Marienbad)Ergebnis: unbefriedigend und bei Rücksendung infolge unsachgemässer Verpackung auch noch verbogen. Also zurückgescickt im Glauben an das Gute im Menschen. Seitdem keine Antwortvon dem Kerl und keine Spur mehr von dem Teil. Ich fürcht,es ist verloren.Frage: Wo kann ich Ersatz beschaffen.Bleibt dann zum Erhalt deutscher Arbeitsplätze mit Sicherheit im Inland.(falls ein Chromer ran müsste)Ansonsten ist zu berichten,dass der Motor dank 1 2 3 Ignition und neuer Zündspule in altem Gewand (alte Spule entkernt und neue reingebaut)sieht aus wie original,schnurrt wie ne Treckerkatze. Mal sehen wie,vielleicht in einem Monat,die erste Fahrt verläuft.
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mika! Stell doch mal ein Foro ein. Nicht jeder weiß, wie der Stoff aussieht!Jürgen
Ja,gute Idee,Jürgen.Habe irgendwo ein Stück davon.Wenn ich's finde stelle ich es heute Abend rein sonst erst nächste WocheMichael
Hier nun die Bilder des Tweedstoffes meiner Innenausstattung
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mika,Du wirst es bei den üblichen Verdächtigen in Deutschland, Schweden etc. schon versucht haben. Nun bleibt die Möglichkeit über Zulieferer der Autoindustrie etwas zu finden. Dazu benötigst Du kleine Proben Deiner Ausstattung. Manchmal bekommst Du auch nur Auskunft über einen Fachmann. Manchmal haben renomierte alteingesessene Sattlerbetriebe enorme Lager.Die eleganteste und teuerste Methode ist den Stoff nachweben zu lassen.http://www.steenbuck-web.de/...deranfer ... e.de/Seite Oldtimer.htmhttp://www.himmelservice.de/start.htmhttp://ww ... tungGrüsse und viel Erfolg bei dr SucheNorbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..ich würde mal zum örtlichen Raumausstatter gehen, man ist immer wieder verwundert, was die alles habenGruß Andreas
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir fällt noch das ein:*Stoffladen "Fichu"* in Berlin von Oleg IlyapourIm Laden von Oleg Ilyapour in Berlin-Schöneberg kann man außergewöhnliche Gewebe aus sieben Jahrzehnten erwerben. Hobbyschneider, Kostümbildner und Designer finden hier Raritäten, die nichts mit Massenware zu tun haben. Angefangen hatte alles 1928, als Ilyapours Mutter auf Wochenmärkten mit Stoff handelte und schließlich den Laden eröffnete. Auf "zehntausende" schätzt der Berliner den Fundus alter Stoffe, den er von seiner Mutter vor 15 Jahren als berufliches Erbe übernahm.Individualität hat ihren Preis: Zwischen 80 und 500 Mark pro Meter kostet das edle Tuch heute.Adresse: Akazienstraße 2110823 BerlinTelefon: (0 30) 7 81 54 61Öffnungszeiten: Mo Mi-Fr 12-18 UhrDi 15-18 UhrSa 10-13 UhrGruß mUrmel
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mika 444,also einen 444-Kühlergrill zum Verchromen nach Tschechien schicken - dann noch an der Qualität rummaulen - zurückschicken und sich dann wundern, dass keine Antwort kommt...vielleicht gehst Du zu deinem Investmentbanker-Job einfach zurück und denkst noch einmal in aller Ruhe über dich und deine Anforderungsprofile (Assesment skills) nach.FassungslosJens
Was soll das denn Jens??????????? Investmentbanker bin ich schon mal gar nicht. Vielleicht denkst Du mal über die Vor - Urteile in Deinem Kopf nach. Trink ein Glas Wein dabei,das hilft beim Denken.Vielleicht bin ich ja etwas blauäugig da rangegangen. Aber ich glaub noch an das Gute im Menschen.
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej MikaKannst Du mir einmal erklären was eine Graf Bernadotte Innenausstattung ist?Ich höre den Begriff zum ersten mal und kann damit nichts anfangen.Viele Grüße aus SchwedenJoachim