Luftfilter B18

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftfilter B18

Beitrag von Gunvor » So 26. Apr 2009, 22:31

Der Ansaugstutzen für meinen Luftfilter bekommt einen Riss. Also Neuanschaffung. Stimmt es, dass ein neuer 100 € kostet?

oeverby
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Luftfilter B18

Beitrag von oeverby » So 26. Apr 2009, 22:46

Hallo, ich glaub auch das dieser um die 100€ kostet, wenn du einen Zenith 36VN hast, ein bekannter hat seinen umgebaut Oben geöffnet und diesen mit Verschlüssen versehen, so kann er auch immer das Filterelement wechseln. Aber nachdem deiner reist, ist das ja was anderes, aber nur mal als Gedanken für zukünftige Filterwechsel. Auf unserem Duett ist ein K&N Luftfilter montiert. Ich weis nur nicht wie es da mit dem TÜV ausschaut, Auto ist und fährt in Schweden. Grüße Julian

Sierra

Luftfilter B18

Beitrag von Sierra » Mo 27. Apr 2009, 07:52

Frag doch mal die einschlägigen Teilehändler (ich würde als erstes beim Klingler fragen), ob sie was gebrauchtes rumliegen haben. Den Lufi mit der Trennscheibe am Dremel oder mit einer der superdünnen (0,8 mm?) auf der Flex öffnen, mit Verschlüssen versehen (Gewindestangen und Flügelmuttern drauf) und mit neuem Einsatz versehen. GrußMichael

Antworten