Sitzbezüge Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen wo man die Sitzbezüge (Sitzfläche und Rückenteil) in schwarz günstig einkaufen kann. Habe originale Sitze ohne Kopfstützen. Gruss K-H
-
- Registriert:Do 13. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge Amazon
Hallo, das ist eine gute Frage ich bräuchte auch günstige Sitzbezüge aber in blau!Gruß Kalli
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge Amazon
Ja, das würde mich auch interessieren! Voralllem gut & günstig!Ich weiß aber bei den üblichen verdächtigen wie z.B. Wagner&Günther oder Skandix gibt es diese Teile. Preise hab ich nicht im Kopf hat mich aber nicht geschreckt! Vielleicht könnten wir ja eine Sammelbestellung machen! Hand heb für 2x schwarz spätes Baujahr! Gibt es da qualitative Unterschiede oder beziehen die alle vom selben Hersteller?
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge Amazon
Alle die üblichen und unüblichen Verdächtigen beziehen die Bezüge bei VP Parts in Schweden, dort werden sie auch hergestellt. Falls es also eine Farbe bei denen nicht gibt, dann wars das wohl, Auswahl ist aber beinahe vollständig. Alternativ müsst Ihr den lokalen Sattler bemühen, das aber wird richtig teuer wenns denn gut werden soll.Gruss Michael
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge Amazon
Hallo,vielleicht ist das Angebot von Herrn Klingler interresant.http://www.chrome-spares.com...5&Itemid=29&TreeId=56GrußNorbert
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge Amazon
Hallo,wer vom Kunstleder weg möchte bekommt auch echtes Leder (in Schweden):http://www.classix.se/volvo.htm260 Euro in Leder pro Vordersitz160 Euro in Vinyl pro Vordersitzscheint günstig zu sein ...Ist aber nur ein Internet Fundstück - kenne ich nicht pers.GrußVolkerBeitrag geändert:22.04.09 16:07:54