5,5 Zollfelgen Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Du könntest aber auch einfach einen Satz schmaler Felgen umschweißen lassen. Wenn das ordentlich gemacht wird tragen es sogar einige Prüfer ein.
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5,5 Zollfelgen Amazon
Ich überlege mir diesen Satz Felgen zuzulegen, da in meinem Fahrzeugbrief bereits breitere Felgen mit 195/60/15 eingetragen sind.........auch eine Möglichkeit, oder?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5,5 Zollfelgen Amazon
Sehen jedenfalls auf den Fotos ganz gut aus. Transportkosten kommen halt noch dazu, weisst Du schon, wie hoch die sind?Robby
5,5 Zollfelgen Amazon
HalloVersand für 4 Felgen von Schweden nach Deutschland kostet so um die 100 Euro. Pakete verschicken ist sau teuer hier.
5,5 Zollfelgen Amazon
Hab noch was vergessenHat schon mal jemand über eine Neuauflage dieser Felgen nachgedacht???Sagt jetzt bitte nicht das sowas nicht geht, wir lassen gerade VW Felgen in 16 Zoll mit dem alten Lochkreis für Käfer nachfertigen und zwar von einem bekannten deutschen Felgenhersteller. Nur so zur Info.Mindestabnahme 1000 Stück und billig sind die auch nicht aber möglich ist sowas schon.Maikel
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5,5 Zollfelgen Amazon
Hier gibts breite Felgen welche umgeschweißt werden!http://www.veterancar.nl/bre...r.nl/brede_velgen.htmIch hatte bereits eine Anfrage bei einem Felgenhersteller gemacht bevor ich meine 6134B gekauft habe!Meine Anfrage:Sehr geehrter Firma!Wie telefonisch besprochen, sende ich Ihnen die Maße der Volvo Felge sowie ein Foto.Auf dem Foto ist ersichtlich, dass an diesen Felgen Radkappen angebracht werden können!Hersteller: VolvoTyp: 6134BDimension: 5,5 x 15Lochkreis: 114,3mmEinpresstiefe: 5mmDie Felgen sind bei Eignern alter Volvos sehr gefragt, da sie zeitgemäßes Tuning darstellen.Die Antwort:Sehr geehrter Herr .......,nach Rücksprache mit unserer Produktion kann ich Ihnen betreffend der Volvo Räder folgendes mitteilen: Eine Produktion wäre ab einer Mindestbestellmenge von 1.000 Stück möglich, die Lieferung könnte binnen 4-6 Monaten ab Ordereingang erfolgen. Der Nettopreis/Rad würde sich in einer Größenordnung von € 170,- exkl. MwSt. bewegen.Um das Rad tatsächlich herstellen zu können würden wir wie besprochen ein Musterrad benötigen.Einzelheiten wie Zahlungsmodalitäten und Anlieferung können wir gerne, sollten Sie an dem Rad Interesse haben, im Detail abklären.Der Preis in Verbindung mit der Menge schreckt mich etwas ab.Hat wer eine Idee wie man das abwickeln könnte? 1000 Felgen klingt viel sind aber andererseits nur 250 Fahreuge!Beitrag geändert:22.04.09 14:12:56
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5,5 Zollfelgen Amazon
ÜbrigensBrede velgen - tijdelijk niet leverbaar heißt auf deutsch momentan nicht lieferbar!
5,5 Zollfelgen Amazon
Hallo geanduDas Problem ist doch das Du keine 250 Fahrzeugbesitzer findest die 680 Euro plus Mwst. für 4 Felgen bezahlen. Die Felgen werden auch nur Grundiert geliefert also kommen noch Lackierkosten hinzu.Wer will die bestellen, wer gewährt die Abnahme und Bezahlung aller Felgen.Es werden sich sicherlich einige Leute finden die Interesse haben aber zum Schluß werden auch viele wieder abspringen.Die Sache ist nicht einfach und es dreht sich um viel Geld.Maikel
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5,5 Zollfelgen Amazon
Hallo,in den Niederlanden gibt es noch eine Firma die breite reifen liefert.http://www.volvo-klassiekers...rs.nl/html/velgen.htmGrußNorbert
-
5,5 Zollfelgen Amazon
@grubbanDie Felgen sind natürlich lackiert in Met. Silber Klarlack! Natürlich hast du recht das dies ein finanzieller Kraftakt ist, sonst hätte ich es ja auch abwickeln können. Für W&G oder andere große Firmen sollte dies aber machbar sein!