Wie geht es hier weiter??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und einen schönen Abend,Ich verfolge es seit Wochen.Seit hier Remedur geschaffen wurde, hat es weniger Eskapaden!Aber ......?Jetta-Luft liegt schwer auf der Gruft!!War es früher nicht schöner hier als Jaames und Company hier schwadronierten?Eure Meinung bitte.Peter
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin ein Unwissender. Bitte, was ist "Remedur"?Danke.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, "Abhilfe" eben, lieber Tommi1!Und zu Äppel-Peters Frage: Liegt doch u.a. auch an Dir selbst: So manche Threads wie in letzter Zeit der Beitrag "Diverse Antworten" würden sich gar trefflich als "honda50"-Nachfolge anbieten. Man muss den Faden nur richtig weiterspinnen (können).A propos: Ich fand "Honda50" eher beknackt - war doch nur eine Ansammlung von Insiderwitzeleien im kleinen Kreise. Regelmäßig mitgelesen habe ich (auch mehr mit Verwunderung als sonstwas) erst wieder, als manche Oberadmins hier meinten, das Forum (in Gestalt genau diesen Honda-Threads) wegen der Außenwirkung auf gewisse hofierte "Club"sponsoren flurbereinigen zu müssen. Kontraproduktive Wirkung des eigenen Tuns nennt man das, glaube ich... In diesem SinneS.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe:@ tommi :Hallo,hier steht's: http://www.duden.de/ Remedur = Abschaffung von MissständenGruß, motocoupe...da hätte ich auch selbst draufkommen können, der Duden (neue Rechtschreibung) steht griffbereit neben mit. bis demnäxtommiP.S.: Mir gefällt dieses Forum so wie es ist, auf Fragen bekommt man Antworten, Probleme werden (meist) gelöst und zum lästern kann man ja in den Chat
Zitat:Original erstellt von motocoupe:"Lieber Jetta-Luft, als Salmson-Abgase!!!"...das meinst Du doch wohl nicht wirklich, oder?ventilogern den Hauch von etwas Rizinus im Abgas riechend....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Ventilo!Du weißt doch, wer da tief gekränkt spricht und zwei völlig verschiedene (Luxemburger) Baustellen durcheinanderwirft!GrußS.
-
- Registriert:Di 6. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arondeman,Das, erklär doch bitte.Das, mit den Luxemburger Baustellen.Hat Bob einen Jetta und einen Salmson in Restauration (sprich als Baustelle)?Peter
-
Ach PeterDa brauchen wir doch nicht Versteck zu spielen ...Du und ich, wir wissen doch, was mit Luxemburg gemeint ist.Nur dass sich Bob mit einem Jetta einlässt, also das wird er sicher als gröbliche Beleidigung auffassen!GrußS.
meine IEE-Freunde aus Echternach haben mir jedenfalls heute glaubhaft versichert keinem stinkenden Jetta begegnet zu sein...
-
Arondeman,???????????????????????BKSP