Overdrive läßt sich nicht einschalten!!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gosy13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gosy13 » Do 2. Apr 2009, 13:08

Overdrive läßt sich nicht einschalten!Habe folgenden Anschluß!Rotes Kabel (Geschaltes Plus) geht von Sicherungzum Overdriveschalter vom Schalter zur Kontrollleuchteund dann weiter zum Relais am Getriebe:Von da geht ein weiteres Kabel zum Magnetschalter!Was ist da falsch,Overdrive lief immer Problemlosbis ich das Auto Restauriert habe.Overdive war nicht ausgebaut!Bitte um Hilfe!

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Do 2. Apr 2009, 13:18

welches relais am getriebe ????normal gehts so : plus 15 an OD-schalter.am ausgang schalter zu dem vierten -gang schalter.am ausgang schalter ist auch die od -kontrolle angeschlossen.der vierte -gang schalter schaltet bei eingelegtem 4 .gang zum magnetschalter durch.teilweise kann der od auch über ein relais geschaltet werden ,das sitzt aber nie am getriebe ,sondern an der spritzwand .ausgang relais über 4.gangschalter an magnetschalter.prüf mal ,ob nicht am 4.gangschalter ein stecker ab ist.grüsse uli

Gosy13

Beitrag von Gosy13 » Do 2. Apr 2009, 15:03

Hallo Uli!Habe nun meinen alten,leider nicht Originalen Overdriveschalter eingebaut!Nun höre ich auch wieder den Klak vom Magnetschalter!Nehme an das war es!Den Original Overdriveschalter habe ich zum ersten mal eingebaut!Muß mal den Wolfgang N... einfach fragen wasmit dem Schalter nicht stimmt!Werde morgen das Overdrive testen,kann heute nicht mehr mit dem Auto fahren,weil untere Schweller Nachlackiert!Werde berichten!

Gosy13

Beitrag von Gosy13 » Fr 3. Apr 2009, 09:52

Alles funktioniert wieder!Lag am Schalter!Gruß Gosy13

Antworten