Dachgepäckträger für PV544 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen, welchen aktuellen oder älteren (nicht mehr neu erhältlichen) Dachgepäckträger man für den Buckel einsetzen kann.erka erklärte mir zum Beispiel, dass die meisten "normalen" Träger zu kurze Stützen haben, um über dass sehr stark gwölbte Buckeldach zu reichen.Falls jemand so ein Teil für mich hat, wäre es um so besser...GrußJens
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von graumannj am/um 19.03.09 00:25:19Falls jemand so ein Teil für mich hat, wäre es um so besser...GrußJensJens,DER hier: http://www.hukebasart.nl/huk...t.nl/huke/?Imperiaalshat das gesuchte Teil.GrußKlaus
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KPG,danke für den Tipp - ehrlich.Aber für meinen "daily driver" bastel ich mir jetzt selber was.GrussJens
-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi graumannjIch habe noch einen Dachgepäckträger für den 544.Wenn du möchtest kannst du dir den gerne mal anschauen,da ich überlege den Dachgepäckträger abzugebenMFG Krabbe Beitrag geändert:22.03.09 17:34:20
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 10:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach!Die "normalen" alte Thule Träger passen "so gerade eben" - wenn allerdings etwas schweres drauf kommt, liegt der hintere auf dem Dach auf.Es gibt für ältere Busse mit Regenrinne verlängerte Füße für die Thule Holme (Nr. 387 - wenn ich mich recht erinnere ?). Davon sollten 2 für den hinteren Holm reichen. Sieht dann etwas witzig aus - aber sehr Aerodynamisch!Achtung: Der Wagen ist recht breit, Du brauchst also recht lange Querholme (135cm ?).UND:Ich suche auch einen Dachträger für den Buckel!Beitrag geändert:25.03.09 17:42:10