Über'n Berg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Sven,Ich hab dir eine Mail geschrieben, ich hoffe die ist angekommen (ich trau der Foren Software ja nicht so richtig, Nachrichten zu gewissen Beiträgen kommen bei mir immer viel zu spät an).GrüsseLotharBeitrag geändert:12.07.10 10:07:03
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Andi, guck mal:
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Ich habe einen Höllenaufstand gemacht, weil meine drei Haubenembleme weg waren. Plötzlich ist eins wieder da. Nicht das schlechte, aber auch nicht das makellose. Das ist doch schon seltsam und vom Timing her noch seltsamer!
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
sehr gut gefällt mir der Motorenprüfstand.Raffiniert gebaut, gute Details.Zum 145er keinen Kommentar oder Frage sonst bekomme ich auch noch eineübergezogen wie unser Originalfreak Gunvor.Nur am Rande, bereits Mitte der 80er Jahre gab es vom Tuner Scharper inWuppertal einen B230 mit Turbo und 185 PS mit Straßenzulassung in einemBuckel-Volvo PV 544.Das Teil war mal richtig scharf,,,GrußH.P.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Sven.Habe gekuckt.Meins ist schöner.Auch mit etwas Patina.Genau richtig für den neu angemalten ollen 145er.Und dann bei Dir : das Ding steigt aus dem Orkus wieder auf.Und mein Orakel der Unverkäuflichkeit ohne das Dings..Tja!!--DA hat das Restaurations-Monstrum für sich entschieden--- ---Das Teil will fertig werden.Komm rein, wenn du es nächstes WE weggebracht hast. Der Tisch ist immer gedeckt.Und Moin auch H.P. ..in Wuppertal einen B230 mit Turbo und 185 PS mit Straßenzulassung in einem Buckel-Volvo PV 544...-- kann mir ja nicht verkneifen auch auf einen gewissen Amazon in W hinzuweisen ..Und Grüße - AndiAch, Sven, nachdem die 140er Geschichte bald vorbei ist .. Mein Keller und Dachboden bieten dir dann zufällig wie immer auch für die Zukunft ..Beitrag geändert:13.07.10 00:54:19
-
Über'n Berg
Bin schon fast unterwegs.Noch 5 Stunden pennen, dann los. Ich hasse packen...Lothar, hier noch ein paar Bilder von heute. Die Farbe kommt geil bei Sonne! Im Schatten und Winter ist sie nicht halb so schön.Scheiße: Habe mindestens 3 geploppte Froststopfen gefunden. Hatte gedacht, ich hätte rechtzeitig abgelassen. 2 vorn am Kopf, einer unter dem Krümmer in der Mitte. Mist! Aber leicht zu beheben. Trotzdem unnötig...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Gut das die neu waren....grüße küppi
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Hallo Leute... ich nutze mal diesen Tweat von dem verrückten aus dem Platten Land(wo es angeblich keinen Regen gibt), weil er wieder mal eine idee hatte, was verrücktes zu machen.Nachdem wir Vattertach ja seine Amischleuder ein bisschen auf den Leib gerückt sind, ruft doch der Typ bei mir an und sagt, Hör mal was hälst du davon wenn wir im August mal dein Auto zusammenschrauben.... is so lange hin bis zum nächsten vattertach... ich sage "Ja, warum nicht" und noch vor dem auflegen fällt mir auf welche irrwitzige Antwort ich da gegeben habe...Die zeit der Vorbereitungen waren die Qual, die Karosse nicht fertig, weil es probleme mit verschiedenen Lackkomponenten gab, die Anbauteile nicht fertig, der Motor in Einzelteilen, keine Bremsleitungen keine Schrauben und und und.....Freitagabend trafen dann bei besten Wuppertaler Spätsommerwetter meine Schrauberkollegen und Freunde Andy, Svennson und Wetgi bei mir ein. (Am nächsten Morgen kam noch Schraubbär dazu). Nach einer kurzen bestansaufnahme ging es mit Chilly und Bier am Lagerfeuer dann bis spät in die Nacht.
-
Über'n Berg
Hallo Leute... ich nutze mal diesen Tweat von dem verrückten aus dem Platten Land(wo es angeblich keinen Regen gibt), weil er wieder mal eine idee hatte, was verrücktes zu machen.Nachdem wir Vattertach ja seine Amischleuder ein bisschen auf den Leib gerückt sind, ruft doch der Typ bei mir an und sagt, Hör mal was hälst du davon wenn wir im August mal dein Auto zusammenschrauben.... is so lange hin bis zum nächsten vattertach... ich sage "Ja, warum nicht" und noch vor dem auflegen fällt mir auf welche irrwitzige Antwort ich da gegeben habe...Die zeit der Vorbereitungen waren die Qual, die Karosse nicht fertig, weil es probleme mit verschiedenen Lackkomponenten gab, die Anbauteile nicht fertig, der Motor in Einzelteilen, keine Bremsleitungen keine Schrauben und und und.....Freitagabend trafen dann bei besten Wuppertaler Spätsommerwetter meine Schrauberkollegen und Freunde Andy, Svennson und Wetgi bei mir ein. (Am nächsten Morgen kam noch Schraubbär dazu). Nach einer kurzen bestansaufnahme ging es mit Chilly und Bier am Lagerfeuer dann bis spät in die Nacht.