Über'n Berg

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Robby_Ross
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg

Beitrag von Robby_Ross » Di 29. Sep 2009, 10:23

Vielleicht inzwischen ein wenig kühl, aber wenn man den Grill ordentlich anheizt, das wär doch was Die paar Kilometer schaffe ich doch noch mit links, nachdem inzwischen alle meine Volvos neue Benzinpumpen haben .Bis bald mal, und weiter gutes GelingenRobby

Svensson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Über'n Berg

Beitrag von Svensson » Mo 16. Nov 2009, 22:40

Bin ein gutes Stück weiter gekommen Danke Holg, zusammen konnten wir das A-Brett mit Lenksäule, Heizung und komplettem Kabelbaum aus dem Schlachter in einem Stück rüberziehen Hinterachse war einfache Arbeit...Lenkung ist noch provisorisch zum rangierenKomisch, vorn steht der hoch wie ein Super Gasser. Es sind die alten Federn wieder verbautMein Lieblings Volvo-Arsch

mellanblå

Über'n Berg

Beitrag von mellanblå » Di 17. Nov 2009, 01:05

Scheisserkarrn Ich rolle (mit Respekt)mellanblå

volvo-boy

Über'n Berg

Beitrag von volvo-boy » Di 17. Nov 2009, 10:09

Hallo,das sieht ja schon gut aus.........jedoch sollte der vorne noch runter. Am besten machst du den B20 raus und machst dafür diesen B36 (V8) rein.Dann dürfte es passen!! Grüße Daniel

Svensson

Über'n Berg

Beitrag von Svensson » Mi 18. Nov 2009, 13:53

Daniel, habe ich schon überlegt!B36 schön hoch im Motorkran aufhängen und dann den Tampen durchschneiden. Richtig fett mit Schwung. So könnte er sich genug Platz schaffen

Börnaut

Über'n Berg

Beitrag von Börnaut » Fr 20. Nov 2009, 11:19

Pah, du Angeber! Immer mit deinen Fotos von dieser eckigen Karre!Scheißerkann! Nicht Scheisserkarrn! Wenn schon dann richtig!Spaß beiseite, seeeehr saubere Arbeit Sven!! Das wollte ich schon lange mal schreiben!Dies ist für mich der erneute Beweis, daß die besten Fahrzeuge nicht von den Profis kommen -es sei denn von Edelrestaurierern an Edelfahrzeugen wo Geld und Zeit keine Rolle spielt- sondern von talentierten geduldigen Laien!Ich habe noch fünfzehn Arbeitstage ! Ich würde gern, äh darf ich dann auch mal an so einer Schrauberparty teilnehmen? Nächstes Jahr habe ich viel Zeit und ich habe jede Menge selbstgebrannten im Keller liegen. Auch Grappa, deutschen Grappa!Grüße Bernhard

küppi

Über'n Berg

Beitrag von küppi » Fr 20. Nov 2009, 20:28

hallo Bernhard die nächste schrauberparty wird voraussichtlich bei mir stattfinden, und es währe mir eine ehre wenn du dabei wärst....vieleicht feiern wir im frühjahr Suggahochzeit....grüße küppi

Svensson

Über'n Berg

Beitrag von Svensson » Di 6. Jul 2010, 21:01

Seit November habe ich den 145 in eine Garage ausgelagert. Die Details haben mir weniger Spaß gemacht als die Aggregate und vor allem das Blech.Ich habe jetzt drei Möglichkeiten:1. Ich hole ihn wieder raus und mache ihn ab Ende September über Winter fertig2. Er bleibt eingemottet, wie so viele Projekte3. Ich verkaufe an jemanden, der Lust hat, sich in Details zu vertiefen.Restarbeiten:KupplungKardan kürzenBremssättel hintenHandbremseTank einbauenBrems- und SpritleitungenKabelbaum anschließenInnenraum montierenAchse einstellen1000 MinidetailsIm Moment würde ich ihn gern abgeben, weil die Arbeiten am Dodge Dart so viel Spaß machen.http://sven-eberhard.fotoalb...d.fotoalbum-medion.deDa sind 150 Bilder von der ganzen Drecksarbeit drin.Ich glaube, es kommt rüber, was so viel Spaß macht Was meint ihr, braucht jemand etwas zum Tüfteln über Winter? 6K ohne Diskussion.Beitrag geändert:06.07.10 21:02:55

rennelch

Über'n Berg

Beitrag von rennelch » Di 6. Jul 2010, 21:16

sven ,bist du wahnsinnig geworden ? mach den fertig!!!!stell lieber die amikarre in die ecke.wenn du den jetzt nach der ganzen arbeit verkaufst ,wirst du es eines tages bitter bereuen .wenn dir motivation fehlt ,trink nen grappa.oder auch zwei .frag mal küppi und mich ,das hilft.grüsse uli (der noch viel mehr arbeit am grauen hat)

infraphil909

Über'n Berg

Beitrag von infraphil909 » Di 6. Jul 2010, 22:41

Hallo Sven,ich schließe mich Uli an, mach den fertig und habe Spaß damit! Ich habe alle Fotos der Restauration oft mit Begeisterung angesehen, kannst echt stolz sein auf diesen (Deinen) 145. Für mich kommt nicht rüber was an dem Dodge so viel Spaß macht, das kam eher beim Fotos gucken rüber. Immer dann wenn es wieder ein Stückchen weiter ging. Also von mir ganz eindeutig: Möglichkeit 1!GrüßeDirk

Antworten