Über'n Berg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Küppi! Hey, ich bin wieder gesund! Hatte 3 Tage lang eine Art Bronchitis. Arzt meint, wegen Katzen Da warst du kaputt, wa? Ein Tag Powerschrauben mit Svensson ist härter als 'n Arbeitstag im Fitness-Studio!Aber die Leser haben sicher schon bemerkt, dass Küppi IMMER etwas übertreibt. Er tut es nicht nur mit seinen Autos, sondern auch mit seinen getunten Geschichten Wenn ich die Seitenteile in den Roadrunner reinbrate, dann kommst du vorbei, OK? Ich bin dann wieder bei euch, wenn der Vogel in Mist Green Poly getaucht wird.
Über'n Berg
hallo sven ,sieht super aus .ich wollte ,ich wäre mit meinem schon soweit.geht jetzt bald wieder los .wenns draussen warm und trocken ist.mail mich doch mal bitte an.mit dem systemabsturz sind natürlich auch alle mailadressen verschwunden .viel spass beim zusammenbauen .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
an der geschichte is nix getunt... das schwöre ich auf dein leergut....grüße küppi
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Termindruck. Am 22.05. wird die Maschine angeschmissen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
sieht ganz so aus als könntest du das morgen schon machen... aber schön die schrauben von der achse festschrauben... grüße küppiich glaube ich komme am 22.5 mal zum anschauen vorbei... soll ich was mitbringen?
-
Über'n Berg
Geporteten E-KopfAlufolien-AnsaugbrückeHazet-Drehmomentschlüsselmeine Motorfarbe8 metrische Schwungscheibenbolzen500g Hüftsteak pro PersonAlibi-Salate Kiste Bier pro Person und TagKEINEN Grappa!Das wird ein Tag!
-
Über'n Berg
Nur ein kleines bisschen.... bitttteeeee..... ist auch von dem guten zeug.....grüße küppi
-
Über'n Berg
Ganz ohne Grappa ging es dann sehr gut Hatte die Aggregate fertig und Vaddertach konnten wir vor der Werkstattparty noch den Kopf komplettieren. Am 22.05. gegen 21:30 ist der olle Sack Nüsse dann fast angesprungen. Aber wie!http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... GD8Nachdem die Nackenhaare wieder kämmbar waren, ist der Bock ne ganze Weile seidenweich gelaufen. Laut, da nur mit Flammrohr, aber schön rund.http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=tO3cxX6TGLYHey, danke Jungs für die Hilfe!Küppi, Robby, Holg, Svenska in beliebiger Reihenfolge! Das war ein prima Abend!
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Hallo JungsAlso das nächst Jahr muss ich mir Radbruch reservieren, vorallem, wenn vorher noch Schrauberabende stattfinden (mehr oder weniger erfolgreich...)Was genau ist euch denn da um die Ohren geflogen? Tönte eher nach Champagner-Korken als Bierdeckel..... Genaues konnte ich leider im Video nicht erkennen, nur die kleine Schweinerei. Hoffentlich hat der Lack dadurch keinen Schaden genommen. Jedenfalls Gratulation zu den ersten erwünschten Lauten aus deinem neuen Motor Sven! (Spezifikationen?)Weiterhin viel Erfolg wünscht Schorsch, der sich gerade mit Achsen beschäftigt.
-
Über'n Berg
Champagenerkorken Witzbold!Das war eine Fehlzündung im Flammrohr. Leider ungedämpft wegen fehlendem Auspuff Alter, war das laut! Ohrenpiepen für alle Mann.Danach lief er sofort seidenweich.Block: Metrischer B20Kolben: B21 Turbo SerienmaßPleuel: Geschliffen und gewogenNockenwelle: K für besseres Drehmoment untenVergaser: Börnaut Standard, Schwimmer nachgerichtetAnsaugbrücke: olle Alubrücke, extrem geküppit für E-KanäleVerteiler: 085 Alu aus spätem B20. Unterdruck freiKopf: E-Kopf mit geküppiten Kanälen, Ventilsitze gefräst, Ventile auf Fluss geschliffen und poliert, Einspritzdüsenlöcher mit uralten 2Öre-Münzen verschlossen (Patent StephanP)Abgangskrümmer: oller Klappenkrümmer für 2 Strombergs. Ansaugteil abgeflext. Verschliffen. Sonst pur. Keine BeschichtungSonst nix Doch: Ventildeckel schön neu blau galvanisiert.Schorsch,Radbruch ist nur alle zwei Jahre. Wir müssen uns eine andere Werkstattparty ausdenken.Grüße!Beitrag geändert:25.05.09 23:49:07