Über'n Berg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
dürfen da jetzt "meine" Türen weiterleben?Das wär geil - weil wir die mit 'ner Leiter hinten auf'm Pick-Up aus dem Dachgeschoss einer Scheune "gerettet" haben ...coole Aktion - auch wenn's für 'nen Pampers-Kombi iss!PS: Das Bild mit dem Sprühfuzzie ist nett! Iss das unser Küppi getarnt?
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Respekt.Ich rolle (noch mit Erinnerungen an die Baustelle)mellanblå
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Sven !!! DEIN 145er......zum Streicheln schön, jetzt nur noch etwas Schrauben mal eben kurz.Irgendwo im Münsterland wurde ein Bild gemacht, das anbei hier.Das war Deiner, auf dem Wege zum absoluten 40 Jahre altem Neuwagen.Gut Vorankommen dann beim Einbau der niegelnagelneuen Technik, bin schon mal gespannt, wann er das erste Mal röhrt und vorantreibt.Alles Gute und Grüße - Andi S.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Hej Andi oder Sven,sieht es auf dem letzten Bild nur so aus, oder bekommt er ein Faltschiebedach?Sehr schöne Arbeit und einen Glückwunsch zu dem Auto.Gruß Reiner
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Zitat:Ich sehe nur Senioren oder verarmte ZuhälterHallo Jens,das sind aber mal harte Worte! Ich werde bestimmt nicht auf diesem Niveau eine Grundsatzdiskussion lostreten und dir auch Zitate aus "Konkurrenzforen" über die typischen Volvofahrer ersparen. Mein Beitrag war nur als "kleiner Einwurf" gedacht, nicht ahnend, welche Ressentiments ich damit auslöse.GrüßeMichael, mal mit PV 444, mal mit SL unterwegs
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Hallo Sven, Hut ab vor deiner Arbeit. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich auch etwas von meiner Restauration eingestellt....lass dich nicht durch Leute beirren, die dir Kommentare wie diese weiter oben eintragen.....was kümmert es den Mond wenn Waldi ihn anbellt.... Gruss K-H
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Hallo SvenDas sieht schon saumässig gut aus. Wieviel Zeit hast du für den Zusammenbau eingeplant?Hoffentlich gehört meiner auch bald nicht mehr zu den 80% abgebrochenen sondern zu den 90% beendeten Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Beeindruckende Arbeit!
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
Dies ist mein Threat und ich verbitte mir negative Vergleiche zum SL ! Ein 107 liegt in der SL-Nahrungskette fast ganz unten. War für mich als Kind/Jugendlicher/junger Mann DAS Traumauto. Gespart, probiert, enttäuscht verworfen. 15 Jahre später das Gleiche mit dem 2005 Mustang. Nö!Ventilo, jo, sind deine Türen. Bis auf eine begrenzte Durchrostung an einer Tür ein geiler Satz!Ob das Küppi ist? Quatsch!- Ich hatte geschrieben, dass ich dem Mann vertraue- Ein Lackierer braucht eine ruhige Hand- Der abgebildete Lackierer hat einen wachen Blick- ...und der Mann sieht gut aus Der Mann kann gut lackieren. Küppi hat gut aufgepasst.Das arme Auto bekommt mein altes Faltdach. Muss sein.Grüße!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über'n Berg
WAS du vertraust mir nicht mehr? na warteerst füllt der mich ab bis zum rand, und sagt dann ich hätte kein ruhiges händchen mehr....eine andere sache ist, das er mich überredet hat (weil wir samstags nur einen kleinen kater hatten) mal eben den motor vom sugga abzuschrauben.... was hatte ich davon...am nächsten tag einen großen schlimmen kater und ein völlig zerlegtes suggacassy, wo keine schraube auf der anderen geblieben ist.... (nicht das ich das sowiso vorhatte ) danke sven immer wieder gerne... grüße küppi