volvo -wiki

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvo -wiki

Beitrag von Sierra » Do 5. Mär 2009, 09:28

Hallo, Ihr dürft gerne meine Bilder aus dem Nockenwellenthread nehmen. Hier sind sie:http://picasaweb.google.com/...welle?fe ... linkBesser Bilder hab ich zur Getriebezerlegung:http://picasaweb.google.com/...beM40?fe ... ctlinkAuch die dürft Ihr gern ins Wiki stellen. GrußMichael

screwdriver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

volvo -wiki

Beitrag von screwdriver » Sa 7. Mär 2009, 01:51

hi florian,wegen den werkstatt-handbüchern wollte ich dir eh nochmalschreiben.habe so ziemlich alle handbücher in deutsch und auch als pdf.hatte schonmal kurz versucht was hochzuladen, habe dann aber abgebrochen. hab mich noch nicht wirklich mit der seite beschäftigen können, da ich momentan sehr wenig zeit hab...noch nicht mal für die "nichtvirtuellen" volvobekümmerungen hoffentlich haut das mit essenheim wenigstens hin...also falls interesse besteht schicke ich dir die gerne per email (sind allerdings nur kopierqualität, aber alles bestens zu lesen. nur manche bilder sind etwas dunkel, aber auch zu erkennen).es grüßt (mit blick auf die uhr)Dennis

screwdriver

volvo -wiki

Beitrag von screwdriver » Sa 7. Mär 2009, 02:10

also alle für Amazon B18/B20.hab gerade nochmal nachgeschaut.Abt.0_Technische Daten bis Abt.9_Instrument & Heizung.gesamt 36,5 MB für ungefähr 500 Seiten oder mehr.grüßeDennis

Antworten