Mittelkonsole Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Mittelkonsole war damals ein sehr beliebtes Zubehörteil aus dem VOLVO Original Zubehörkatalog.Wer das als 'nicht passend' einstuft hat wenig Ahnung von den Autos damals.Auch oft beim Amazon eingebaut wurde eine Plastik-Ablage für das Armaturenbrett. Hatten ja nicht alle das Polster vom 123 GT. Diese wurde allerdings auch von anderen Zubehörlieferanten angeboten. Es gibt sicher auch Totsünden die heute verbaut werden und wurden. (siehe Ulis Flammenbeispiel)GrußVolker
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Hallo,ich finde es ok wenn man sich zusätzliche Ablagemöglichkeit schafft, deswegen habe ich mir eine selber gebaut.Das braune Ablagefach wird dieses Jahr gegen eine schwarze ausgetauscht und dann putze ich auch mal wieder Staub GrussBerndBeitrag geändert:03.03.09 15:14:51