Mittelkonsole Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon

Beitrag von Sierra » Mo 2. Mär 2009, 13:36

Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 02.03.09 11:50:28denn wo zum teufel soll ich unterwegs meine pfeifen unterbringen ?Na, da!http://www.danpipe.de/Pfeife...Ihr-Auto ... 6.htmlAuch nicht sonderlich hübsch, das Gummiteil, aber nicht so groß wie eine Mittelkonsole. Meine bleiben während der Fahrt übrigens im Etui. Als Mann fehlt mir die nötige neuronale Disposition, zwei Sachen gleichzeitig zu genießen.GrußMichael

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von rennelch » Mo 2. Mär 2009, 15:17

michael ,für mich nicht brauchbar .als hardcore -pfeifenraucher habe ich immer so 6-8 stück dabei.die vor ner längeren fahrt gestopft und dann geraucht werden .6-8 dieser dinger auf dem tunnel ?nö .dann schon besser ne schöne mittelkonsole (eventuell mit integriertem pfeifenhalter).grüsse uli

Furry

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von Furry » Mo 2. Mär 2009, 18:00

Malzeit!Oh man, was habe ich den hier los getreten?? Alle schalter sind besser als die die jetzt drin sind.... Unter dem Armaturenbrett zwei leuchtende Totenschädel!!! War damals unbedingter Wunsch des Vorbesitzers!!Ein Schalter ist für die Nebelscheinwerfer, der andere für den E-Lüfter.@Volvomaniac544 Die Schalter sehen gut aus, werde mal im Fachhandel stöbern, der Drehzahlmesser ist von VDO welcher Typ.. Keine Ahnung!Gruß Lars

Furry

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von Furry » Mo 2. Mär 2009, 18:54

Ach so, die komischen Sitze auf dem Bild sind auch schon Geschichte, sind wieder die Originalen drin, zwar in Braun aber in Top Zustand!

Jörgensen

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von Jörgensen » Mo 2. Mär 2009, 21:56

Moin,ich habe schon eine ganze Weile eine Konsole aus einem 140er drin. Erst eine ohne Uhretunnel, jetzt seit 2005 eine mit Uhrentunnel und Uhr. Bei der waren zwei Blindblenden dabei. Die habe ich außen platziert und in die Mitte ein Volvo-Logo (ich glaub von einem 140er Lenkrad). Ist sicher alles andere als Original, aber schaut recht authentisch aus. I mogs.Anbei ein Bild - ist zwar nicht das Beste und uralt (Schaltsack ist schon ein Neuer drin), aber man siehts.LG JörgBeitrag geändert:02.03.09 20:58:13

VolkerM

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von VolkerM » Di 3. Mär 2009, 00:30

Hallo,diese Kardantunnel-Konsolen wurden nicht nur für den 140er angeboten. Habe aus den Zubehör Heftchen in Erinnerung das sie auch für den Amazon als Zubehör angeboten wurden. Also für die Zone kein Stilbruch.Habe auch noch so ein Teil.Seltener war ein Aufbewahrungsfach aus Sperrholz mit gepolstertem Verschlussdeckel als Armstütze.(Hab ich auch noch auf dem Boden)GrußVolker

VolkerM

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von VolkerM » Di 3. Mär 2009, 01:03

Bilder ...

VolkerM

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von VolkerM » Di 3. Mär 2009, 10:45

welche Schalter hat VOLVO angeboten?(aus Zubehörkatalog 1971)

Volvomaniac544

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von Volvomaniac544 » Di 3. Mär 2009, 11:37

Hallo,Danke Volker für die Bilder. Da sehe ich auch meinen Set der eingebaut ist: 281433-3 Early prod. - 3 Kipphebel plus Lämpchen. Hübsch, gell GrüsseLothar

dansjoe

Mittelkonsole Amazon

Beitrag von dansjoe » Di 3. Mär 2009, 12:19

HejBei mir ist auch so eine Konsole drin und zwar wegen der Standheizung, denn vorne ist wunderbar Platz für die Schaltuhr.Ich finde die Schalter -8 schöner und Ausserdem sind bei meiner solche vorgesehen. Ich habe 4 Aussparungen für Schalter oder Lampen.Die Konsole bleibt auch drin, denn sie ist bei meinem schon seit 1965 eingebaut worden und ist damit H Konform, denn sie ist ein "Zeitgenössisches Zubehör" was ja bei H erlaubt ist. Auch wenn das ein Herr Sierra vielleicht nicht weis.Viele Grüsse Joachim

Antworten