Sicherheitsgurte im Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 31. Dez 2008, 19:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte Gurte in meinen Amazon 2türig;Bj.69 einbauen.Sind die vorhandenen Gewinde metrisch oder zöllig? Ich möchte da nichts vermurksen!Ich bin noch nicht sicher, ob ich 3 Punkt-Automatikgurte oder die Originalgurte einbauen soll.Die originalen sind ja nicht so leicht zu bekommen-vielleicht hat jemand noch welche rumliegen.Gruß Wolfi
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Wolfi,ich würde immer neue nehmen. Sicherheit geht vor. Die bei den neuen Sicherheitsgurten mitgelieferten Schrauben passen nach meinen Erfahrungen.Selbst beim meinem ehemaligen Jaguar MK II aus 1962 haben die modernen Nachrüste-Sicherheitsgurte gepasst.Schöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAllo, ich habe in meiner 67er Zone neue Gurte von den Brüdern in Duisburg eingeaut, alles passte und war in 20 Minuten eingebaut...bei unserem schönen Hobby würde ich nicht an den Gurten sparen )Gruß Andreas
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtschrauben sind immer Zollschrauben!! Meines wissens bis heute bei allen Automobilen!Es gibt aber nur wenige Teile welche noch in Zoll angegeben werden wie. z.B. Felgen teilweise Reifen sowie Bremsleitungen!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du schon bei Reinhard Klingler gefragt?Ich meine, bei ihm welche gesehen zu haben. GrußMichael
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde keine Gebrauchten Gurte verwenden!!! Ist doch ein sicherheits relevanter Bauteil!Neue bekommst du z.B. hier: http://www.stevens-wesel.de/
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 20:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfi,wenn du doch originale haben willst, ich habe einen Satz 'rumliegen.Gibt's für schmales...Gruß, Thomas
-
- Registriert:Fr 5. Sep 2008, 09:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würde auf jeden fall automatikgurte einbauen.die gewinde sollten zöllig sein.bei meinem einbau von automatikgurten hinten passtendie mitgelieferten schrauben allerdings nicht.allerdings würde ich beim anpassen von gewinde für die gurte nicht von vermurksen sprechen...jedenfalls solange alles noch funktionstüchtig bleibtes grüßt (mit kindersitz auf der rückbank)Dennis
-
Hat jemand von euch Fotos wie die Automatikgurte eingebaut sind?Mich würde der Einbauort / Lage der hinteren Gurte interessieren. Weiters stelle ich mir die Frage ob die Automatikgurte der vorderen Sitze im Fußraum der hinteren Passagiere stören. Kann man das originale Gurtschloß weiterverwenden?
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
als kleiner trick, man kann die die alten gurtschlösser und Riegel an jeden neune gurt bauen...geht ganz einfachTurisport