peinlich..peinlich...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das grundsätzliche Problem bei Benzin-Zumischung im heutigen Dieselauto ist, dass die heutigen Dieselpumpen (im Gegensatz zu den alten Reihenpumpen in den MB-Vorkammer-Dieselmotoren) nicht mehr durch Motoröl, sondern ausschließlich durch den durchlaufenden Dieselkraftstoff geschmiert werden.Deshalb reagieren die Pumpen empfindlich auf Veränderungen der Dieselkraftstoffqualität (Ostblock-Diesel, Benzinzumischung bei Kälte, sog. Biodiesel).Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
hallo nochmal,also mein tdi hat die 5 liter gemisch gut verkraftet müssten ja auch ca. 10% seinpro tankladung.mehr würde ich auch nciht beimishcen, aus vorher schon genannten gründen.ich weiss ja nicht ob ich da zu geizig bin, aber bevor ich das zur sammelstelle bringe, würde ich mein moped oder rasenmäher oder irgendwas damit antreiben.GrüsseKarsten
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
"Ostblock-Diesel" (ja gibts den noch, Georgien Tschetschenien, bei den Gargauzen oder Kirgisien oder wo..?)mit ;*) Grüßen herminator
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Hi.Guck mal beim Lackierer nach, die haben so nette blech-kanister mit nitro-verdünnung und meistens auch ganz viele leere, da passen zwischen 5-30 liter rein.Da kannste den diesel reinkippen und das zur entsorgungsstelle bringen, normalerweise nehmen die sowas auch an.mfg, KWPS: Ich hab den sprit aus meinem oldtimer vor der restauration im fahrrad mit hilfsmotor verfahren.mfg, KW
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Nicht entsorgen!Schenk es auf dem nächsten Treckertreffen den Lanz-Glühkopf-Fahrern.Lanz Glühkopf läuft mit allem was einigermaßen flüssig ist und irgendwie brennt.Frittenfett geht da ebenso wie eine Mischung aus selbstgebranntem Kartoffelschnaps und Ölschlamm den man aus einer zerbomten Tankstelle geschaufelt(!) hat (wurde mir als Anekdote von Anno 46 erzählt).Als Additiv wurden zu der Zeit auch Reste von Wehrmachtsgrauer Ölfarbe verwendet
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Hallo,über die Mischung freut sich jede Ölheizung und in einem 2 - 10 tsd-Liter Tank nicht mehr wieder zu finden.
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Zitat:Original erstellt von Ponton180:über die Mischung freut sich jede ÖlheizungMoin!Wollt ich auch grad schreiben...aber da war wieder einer schnellerSchadstoffsammelstelle & Sprit...tztztz...
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Ist nicht bald wieder die Zeit für Osterfeuer?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
das kommt nicht gut, das raucht dann pechschwarz.KW
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peinlich..peinlich...
Ist aber bestimmt eine große Show