Volvoniacs-Wiki online

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Pickup Reiner » Fr 13. Mär 2009, 11:05

Hej Florian,danke für Deine Hilfe. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal für Deinen Einsatz, Deine Zeit und Dein Bemühen erkenntlich zeigen.Gruß Reiner

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 13. Mär 2009, 19:16

Moin,so, dank Dennis "Screwdriver" konnte ich eben den größten Teil der Amazon Handbücher auf deutsch ins Wiki stellen.Dennis hat original Volvo Handbücher eingescannt, so daß es keine Probleme mit den evt. Rechten derjenigen, die andere Versionen eingescannt haben, gibt.Der Rest (Getriebe, Kupplung und Hinterachse) kommt die TageEs grüßt(wer Lust hat kann ein Bild seine Autos auf der Farbseite als Beispiel einstellen)Florian der Startpilot

Antworten