Volvoniacs-Wiki online

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Mörk123GT » Mo 23. Feb 2009, 10:38

Florian, schieb mich ein Stück nach rechts und tiefer (fast an Remscheid und die A1) und Küppie einen Tacken höher und nach links.bleibt dann bei großem Maßstab immer noch nicht zu erkennen, beim zoomen aber früher unterscheidbar.Grüße vom Mörkaus dem südöstlichsten Zipfel Wuppertals

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Mo 23. Feb 2009, 11:57

So, hab euch mal willenlos verschoben, so das man erkennen kann das da 3 volvoniacs (furry liegt ja auch da) wohnen...passt nicht ganz mit den Adressen, aber die Übersicht stimmt.Es grüßt(HIF6 einstellen und dann ab zum Karneval)Florian der Startpilot

rennelch

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von rennelch » Mo 23. Feb 2009, 12:14

hallo florian ,wir haben ja nicht nur die oldie -seite ,sondern auch technik neuere volvos .sehr oft fahren die oldtimerfahrer (wie ich )sowohl alte als auch neue .also 2er ,7er und 9er .wär es nicht möglich ,das wiki für alle volvo-modelle zu machen ?.denn 2er sind schon im H -alter .was haltet ihr davon ? wäre doch jetzt bei der neueröffnung wohl besser zu integrieren als später reinzuflicken ?grüsse uli

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Mo 23. Feb 2009, 13:05

Moin Uli,die 240er hab ich schon drinnen,700/900 wären auch kein Problem.Werde die einfach Integrieren...Aber erst in den nächsten Tagen, heut is Zuch (Karnevalszug]Es grüßt(da simma dabei)Florian der Startpilot

Gurten-Schorsch

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 23. Feb 2009, 17:07

Hallo FlorianBeim Versuch den Prospekt zum 123GT mit B20B hochzuladen ist ein kleines Unglück passiert. Es gibt jetzt ein paar Seiten zu viel die leer sind und ich habe den Lösch-Knopf für Seiten noch nicht gefunden. Kannst du das Zeug löschen oder mitteilen wo der Kopf ist?Vielen Dank und Sorry für den Aufwand. Einen schönen Nachmittag wünscht Schorsch

Pe Dru

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Pe Dru » Mo 23. Feb 2009, 17:21

Zitat:Es gibt jetzt ein paar Seiten zu viel die leer sind und ich habe den Lösch-Knopf für Seiten noch nicht gefunden. Kannst du das Zeug löschen oder mitteilen wo der Kopf ist?hönen Nachmittag wünscht SchorschIch bin zwar nicht der Florian, der sich wohl gerade Bonbons um die Ohren schmeißen lässt, aber normalerweise werden Wiki-Seiten gelöscht, indem der Inhalt einfach gelöscht wird. Alles was Du wissen müsstest ist, wie Deine leeren Seiten heissen, dann auf bearbeiten und alles löschen, was in dem Kasten stehtSo funktionierts zumindest bei anderen WikisGrüßePeter

Gurten-Schorsch

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 23. Feb 2009, 17:34

Hallo PeterDanke für den Hinweis, aber genau das habe ich gemacht.Wenn ich aber auf die Hauptseite komme, sind da unter "Die neusten Dokumente" und "Die neusten Seiten" je ein Eintrag zum GT mit b20b. Beide sind leer. Den richtigen Eintrag findest du unter "Dokumente/Prospekte volvo Amazon". Die anderen beiden sind zum Löschen. Schaffst du das? Ich bin wohl unfähig.....Einen schönen Nachmittag wünscht Schorsch, der nich den "Lösch-Kopf", sondern den "Lösch-Knopf" sucht....

Andi760

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Andi760 » Di 24. Feb 2009, 02:58

Moin Florian,KLASSE einfach, Kompliment und auch Danke für all die Arbeit zu dieser neuen Plattform.Weiteres später anderswo, dir erstmal einen erfolgreichen "Lösch-Kopf" a la Schorsch nach dem Zuch und der Nacht drauf.Grüße - Andi S.

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Di 24. Feb 2009, 11:36

Moin,bin wieder wach Die Seiten endgültig löschen kann man nur mit Admin-Rechten. Zur Zeit schaue ich immer in die letzten Änderungen und kontrolliere ob alles klappt. Verschieben und umbenennen gehört da dazu.Ich muß aber mal alle loben, bis jetzt klappt alles gut,manchmal sind kleine Korrekturren in der Struktur nötig, aber ich habe echt nicht viel Arbeit.Demnächst suche ich noch ein paar Freiwillige die sich (ebenfalls mit Adminrechten ausgestattet) mit um die Seite kümmern.Ansonsten:Tobt euch im Wiki aus, versucht,probiert, experimentiert...Alles kann immer wieder geändert und verbessert werden.Es grüßt(jetzt auf Butterfahrt nach Hanau)Florian der Startpilot

küppi

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von küppi » Di 24. Feb 2009, 18:49

hat sich eigendlich weeny immer noch nicht geeußert zu deinem projekt?mich hätte mal seine meinung interessiert....grüße küppi

Antworten