P 1800 S Unfall vorne links
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würde das auch einfach ignorieren.trottel gibts ...
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andi S.nicht gleich wieder weinen, ich brauche die Adresse deines Therapeuten nicht... :p
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ISCH KRISCH DIE KRIIIIIIIIEEEEESE!!!!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ganz ehrlich Leute, ich habe mir das Hirn zermartert, wie und wo ich hier im Forum mein Anliegen vorbringe und ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen.Ehrlich!!Da in Kultur und Treffpunkte, also im Quasselteil nicht jeder reinschaut bin ich jetzt mal ganz mutig undschreibe im Technikteil. Und da man jetzt hier auch sein Auto anbieten kann, sich gegenseitig anfahren, fertig machen und drohen kann, denke ich, dass ich mit meinem eher harmlosen Anliegen hier auch richtig bin.Seit ersten Januar dieses Jahres befinde ich mich in der aktiven Altersteilzeit und bin seit einiger Zeit dabei mich neu zu orientieren. Ab dem 1.1.2010 bin ich dann in der passiven Phase, d.h. ich bin dann zu Hause, bekomme mein fettes Gehalt weiter und habe unglaublich viel Zeit. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit nicht nur mit der Oldtimerei und noch einem anderen Hobby, sondern, um nächstes Jahr nicht in tiefste Depressionen zu fallen, zur Vorbereitung seit einiger Zeit auch noch mit dem Thema Bonsai. Bonsai = Baum in der Schale, sind, falls ihr es nicht wisst, diese kleinen verkrüppelten Bäumchen und Hecken in winzigen Behältnissen an denen kranke Gehirne und andere fertige Typen ständig rumschnippeln. Der Satz: „Schatz ich fang jetzt mit Bonsai an“ kommentierte meine Frau mit einem wortlosen Augenrollen.Wie man sich einen fertigrestaurierten, tollen Oldtimer kaufen kann um dann auf Treffen zu strunzen (strunzen = mainzerisch für angeben), so kann man sich auch für unglaublich viel Geld fertige Bonsais kaufen, um dann auf Treffen zu strunzen. Aber das macht keinen Spaß! Es ist viel schöner in der Natur rumzulaufen oder in den Gärten der Nachbarn und kleine Bäumchen (so genannte Yamadori) auszugraben, äh zu klauen, um diese dann zu Bonsais gestalten.Nun zu meinem Anliegen! Ich möchte euch bitten, falls ihr in eurem Garten etwas kleines verkrüppeltes stehen habt und es los werden wollt, mir Bescheid zu geben. Ich komme dann vorbei und grabe das Ding aus. Da mein Amazon das einzige Fahrzeug in der Familie ist das eine Anhängerkupplung hat (ein kleines Baumarktanhängerchen muß ich mir noch zulegen) komme ich natürlich mit ihm und sollte die Anfahrt sehr weit sein muss man mir natürlich Kost und Logis gewähren.Und sollte euch das alles, der ganze Scheiß, nicht interessieren, dann ignoriert es. Einfach ignorieren!!Ach ja! Bei dieser Gelegenheit kann ich mich dann, wenn gewünscht und zur Belohnung, auch etwas um euren Volvo kümmern und zum Beispiel die SU - Vergaser einstellen.Toll jetzt ist es doch noch ein technischer Beitrag geworden, wenigstens ein bisschen.Gerade eben noch die Kurve gekriegt!Ansonsten ignorieren! Einfach ignorieren!Es ist Fassenacht in Mainz! Helau! BernhardBesonders dir Kitty aus der alten Heimat ein dreifaches Helau Helau Helau!Beitrag geändert:23.02.09 18:05:55
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja!Diese habe ich vergessen! Kann sich jeder verteilen wie er möchte!Mich würde mal interessieren was Werner (volvisto) denkt!Bernhard
Hallo Bernhard,bist Herzlich eingeladen nach Nordschweden !Wir haben hier soviel Wald da findest du sicherlich was verkrüppeltes grünes.Volvo´s und andere Oldtimer wachsen hier auch aus dem Boden.Gruß Maikel
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Börnaut für die nette Kurve! Wirklich...sehr nett!Ich schau mal in meinen Garten! Derzeit kann man bei mir nix einstellen, also Vergaser o.ä., da ich vor einiger Zeit mein geliebtes Amazönchen hergeben musste. Mit Frau und Kind stand ne größere Behausung an. Meine Frau bestand dann auf ne Küche! Unglaublich, oder?? Ne Küche!!!!!Jetzt such ich nach ner neuen (nein, nicht Frau! - Amazone!)Schwarz sollte sie sein, mit gutem Blech und Lack, wenn möglich mit 2 Türen, zur Not nehm ich auch 4!Wer was weiß - melden! Grüße amamar