P 1800 S Unfall vorne links
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist ja nichts neues ...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
upps.Ich stelle fest, dass nach meinem Beitrag auch dieser Thread mal wieder verbal entgleist ist.War nicht meine Absicht, ich lerne:wenn ich nichts zum Thema beitragen kann (hier ging es um die Qualität von Ersatzteilen...) dann "halte ich die Fresse". Ich darf das so ruppig sagen, da das an mich adressiert ist.Die sonstige Wortwahl inklusive Fäkalsprache hier einiger Teilnehmer ist mal wieder völlig daneben.@UriahWar ja auch nicht böse gemeint und deiner Antwort entnehme ich, dass du meinen Einwand verständig aufgenommen hast.Hatte ja auch mit mea culpa (für Begabte alter Sprachen sehr eindeutig) bekannt, dass auch ich schon mal einen solchen fauxpas begangen habe. @ haubenschwalbe: Natursektfetischist? Dann ist das hier das falsche Forum.@ CrimperDa "verkneife" ich mir jeden Kommentar@VolvoFan1800Jau, immer schön treten. Hast ja nicht oft jemanden auf deiner Seite in diesem Forum...Mir fiel leider erst jetzt auf, wer der Kollege VolvoFan1800 eigentlich ist. Hatte den Namen beim Schreiben meiner Antwort nicht mehr der "tollen" Aktion mit dem hier zum Verkaufen angebotenen Wagen in Verbindung gebracht...sonst hätte ich den Thread schon grundsätzlich ignoriert.bytheway, lieber Volvofan, hattest du nicht gepostet, der Kübel mit GT Lenkrad sei längst verkauft? Warum ist der den immer noch bei dem gängigen Internetmarkt Online? Verkauft der neue stolze Besitzer etwa direkt wieder...? Kleinhirn an Großhirn: ob hier demnächst ein 1800er zu verkaufen ist?@VolvoleSollte ich mittlerweile auch zu den von Volvole benannten Nervensägen des Forums gehören: Sorry, war nicht beabsichtigt. Sollte ich das wollen, würde ich mir auch einen Alias zulegen, mit dem ich hier dann nur rumprolle.Aber ich denke, von Usern wie VolvoFan1800, Crimper und Haubenschwalbe darf ich mich wohl deutlich distanzieren.Abschließend: Wollte keinem auf die Füße treten, habe auch nur Uriah "konstruktiv" vorgeschlagen, unter Angebote zu inserien und dabei deutlich gemacht, dass auch ich versehentlich dieses Forum als Teilemarkt mißbraucht habe. Also bin ich im Rahmen geblieben und habe auch einen selbstironischen Seitenhieb gemacht! Das danach von Crimper und Haubenschwalbe Eingebrachte ist weit ab vom guten Geschmack.Und lieber VolvoFan1800: Ich glaube das richtig zu sehen, dass Uriah der erste war der dir auch konkrete Hilfe geboten hat (in Form von ggf benötigten Teilen, mangels Bilder des defekten Fahrzeuges sehr vorsorglich) und du beschimpfst ihn als Antwort. Obwohl du glaubst, dass er dir nicht wohlgesonnen war, bietet er Hilfe an. Macht mich das nachdenklich? Wird Ventilo jetzt auch noch beschimpft? Oder wollte Uriah nicht helfen, sondern war das ganz böse gemeint und ich mißverstehe da was? Bin ich Paranoid?So zurück zur Technik:Kann dir als Amazonenfahrer leider wenig zu den 1800er Teilen sagen, stimme aber sonst Ventilo zu. Grüße vom Mörk,der sich das mit dem Distanzieren von einigen Usern noch mal durch den Kopf gehen lässt.Nachtrag an den Administrator:Schlage vor: Dieser Thread kann nun geschlossen und gelöscht werden.
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mörk,du redest Unsinn. Den Kübel habe ich hier im Forum für einen Fanpreis von € 6.000,- angeboten.Da ich darauf nur beschimpft wurde, habe ich ihn in die üblichen Portale gesetzt und zwei Tage später für € 7.000,- verkauft.Ich habe den Volvo also € 1.000,- preiswerter als im freien Markt angeboten.Wer sich dabei angegriffen, ist selber Schuld.
-
Mörk, habe eben alle Foren mal durchgesucht, weder ich noch der neue Besitzer bietet den Kübel zum Verkauf an. Also rede nicht so einen Schmarn und verschone uns zukünftig mit diesen Lügen.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so obiges war für VolvoFan, dem antworte ich ja nicht mehr (schmoll )Wenn es den Rest interessiert, ja der Volvo mit dem GT Lenkrad ist seit heute Morgen wirklich nicht mehr bei Mob*** online. Gestern abend war er es noch. Ich schreibe niemals unwahres, was sich so leicht nachprüfen lässt (Gestern beim tippen 2ten Browser auf, gucken - aha! schließen, 12 Sekunden). Hatte gestern noch überlegt, einen Link zu verknüpfen, aber wollte auf KEINEN FALL irgendwie Werbung machen für das Auto. Kleinhirn an Großhirn: Interessant übrigens, dass die Bezeichnung Kübel sofort aufgenommen wurde, sagt das was über den Wagen?Grüße vom Mörk,der tatsächlich lügen würde, wenn er Unsinn spräche.
-
das ist schlichtweg eine falsche Behauptung , Mörkwhat ever
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,also als ich vor ein paar Tagen bei den Autoseiten gestöbert hab war ein Amazon mit GT-Lenkrad und roter Innenausstattung im Netz.Aussenfarbe weiß ich nicht mehr, glaub was dunklesund ob es der gesuchte ist keine Ahnung....Wünsche schöne FasnetGrüße Daniel
-
Danke, Daniel.Aber ich muss ja hier nichts beweisen...Grüße vom Mörk,der innerlich lacht, weil da jemand beim "Kekse-Naschen" erwischt wurde und noch mit Krümeln am Mund leugnet...
-
Mörki,Dein Zitat: "bytheway, lieber Volvofan, hattest du nicht gepostet, der Kübel mit GT Lenkrad sei längst verkauft? Warum ist der den immer noch bei dem gängigen Internetmarkt Online? "Jetzt überleg mal ganz scharf, warum sollte ich sagen der Volvo ist verkauft, wenn er es gar nicht ist???Das wäre doch total sinnfrei, da ich ihn ja verkaufen wollte???