Volvo Amazon in 45721 Haltern

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KPG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KPG » Sa 31. Jan 2009, 07:38

Zitat:Original erstellt von Nilihasi am/um 30.01.09 18:42:18Ich will Eure Illusion ja nicht zerstören, aber die Karren sind im Momentunverkäuflich !!!!geh' mit dem Preis runter, dann verkauft sich Dein Buckel auch

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Sa 31. Jan 2009, 14:15

Hallo,danke für Eure Atnworten!Also angeschaut hat ihn noch keiner, oder??Zitat:Original erstellt von Nilihasi am/um 30.01.09 22:38:47Da steht ein Buckel mit Gutachten, sicher kein Spachtel und Beschißauto zuverkaufen hier im Forum, und es ruft kein Mensch an, noch nicht mal dieüblichen Schwätzer (ach der hat nur einen 35 Liter Tank???) Keiner !!!Das iat aber kein Buckel-Kombi, oder??GrußFrank

dansjoe

Beitrag von dansjoe » Sa 31. Jan 2009, 17:20

HejNein ,denn sonst ist`s ja ein Duett.Viele Grüße Joachim

er ka

Beitrag von er ka » Sa 31. Jan 2009, 20:30

Hallo Frank,auf dem Marktplatz ist der Kombi schon seit dem 12.12.08 inseriert.Hat mich zuerst auch interessiert, aber irgendwas macht mich stutzig dabei, weiss nur noch nicht so recht was es ist und deshalb übe ich Zurückhaltung und es war mir den Weg nicht wert.Ich fahre(auch Dirk)freundlich grüssender ka

Nilihasi

Beitrag von Nilihasi » Sa 31. Jan 2009, 21:29

Neubaugebiet, Haus teurer geworden. Keiner melde sich, da geht er mit demPreis runter. Ich glaube nicht, daß dieser unter 10 Sektor im Moment sehrbegehrt ist.Muß deswegen nicht schlecht sein, kann aber gut bei den Bildern und der Beschreibung würde ich auf guten Lack mit wenig drunter tippen.Beitrag geändert:31.01.09 20:29:12

Smooth Operator

Beitrag von Smooth Operator » So 1. Feb 2009, 12:25

Moin,schreib einfach mal hin, kann sein, daß sich de Sache dann von alleine erledigt. Ich habe bei mobile.de mal einen super 544 gesehen, Standort Duisburg auch ohne Telefonnummer. Als ich dann hingeschrieben habe, meldete sich jemand mit einer Englischsprachigen mail aus Spanien. Angeblich der Sohn des verstorbenen Vaters, der mit dem Auto kurz vor seinem Tod noch nach Spanien gefahren sei, wo das Auto jetzt stehe. Aber zufällig sei der Sohn Chef einer Spedition, die das Auto nach Deutschland bringen würde...einen LINK zur Homepage des Ladens gab es auch. Sah so aus, wie meine ersten Versuche mit Microsoft Frontpage im Alter von 12 Jahren.Die Sache war dann ganz einfach, ich sollte nur per Western Union die Kohle irgendwo hinschicken und schon würde das Auto vor der Tür landen. Hab ich natürlich nicht gemacht, hab mir aber den Spaß gemacht hinzuschreiben, ich sei Polizist (war gelogen) und würde gerne die Fahrgestellnummer abgleichen. Hab nie wieder was gehört Ansonsten, wenn das kein Fake ist, sieht der Wagen auf den Bildern doch spitze aus.

murmel

Beitrag von murmel » Di 3. Feb 2009, 13:36

[quote]"Als ich dann hingeschrieben habe, meldetesich jemand mit einer Englischsprachigen mail aus Spanien."Das ist mir auch schon mal mit einem (wohl bereits verkauften) T2 Bulli passiert... Auf konkrete Nachfragen gabs immer nur Nebel. Gut, dass mans weiß...Gruß mUrm

Antworten