Einrichten einer Fundstellen-Sammlung, wo ginge das denn am Besten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Moin ihr Männers...so, hab mir jetzt mal einen Rootserver angemietet...klappt alles schon viel besser.@MellenblaWie hast du deine Karte denn erstellt?Ich hab jetz eine Google-Maps Erweiterung installiert und kann so eigene Karten im Wiki erstellen.Allerdings muß ich alles von Hand eintragen.Mal sehen ob ich da irgendwie ein Skript gebastelt bekomme.Ich denke in 1 - 2 Wochen werde ich mal einen Testlauf starten...Es grüßt(aus dem Schnee)Florian der Startpilot
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@startpillothtml. Ja, da hatte ich noch mehr Zeit Ich rolle (Daten sind noch da, wenn auch altertümlich)mellanblå
Moin,Neuigkeiten von der Front, das Wiki steht, 4 Auserwählte durften schonmal schnuppern.Ich werde noch etwas zum Absichern unternehmen und warte auf ein Ok (oder eine Ablehnung??) von Weeeny.Falls irgendwer Kontakt zu ihm hat (auf eine PM hat er nicht geantwortet) könnte er ihm bitte ausrichten das er sich biite bei mir meldet (PM).Möchte ihm ungerne auf die Füße Treten....Ansonsten könnte das Teil morgen abend an alle freigegeben werden.Wer schon mal was zur Software lesen will...www.mediawiki.orgIst die Software die auch Wikipedia benutzt.Es wird am Anfang etwas ungewohnt sein, aber bei mir hats 3 Tage gedauert und ich denke ich kann es jetzt ziemlich gut benutzen.Eine Hilfe habe ich auch geschrieben, ansonsten werde ich nach Veröffentlichung ein Thema bei Kultur und Treffpunkte aufmachen, in dem man dann Fragen zur Benutzung, zum editieren und zum Einstellen von Dokumenten machen kann.Also...wenn Weeeny sich meldet geht es losEs grüßt(auf zum Karneval)Florian der Startpilot