444er Radmuttern für linke Seite (Linksgewinde)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,weiss jemand was über Radmuttern mit Links-bzw Rechtsgewinde?Mein 444er hat auf der linken Seite Radmuttern mit Linksgewinde.Laut W&G sollen da aber ganz normal auch Rechtsgewinde sein.Iss aber nich...Meine Radmuttern sind ziemlich ausgenudelt.Hat vielleicht noch jemand irgendwo 5 Stück rumliegen? Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn der Günter in der Lehre besser aufgepasst hätte, dann wäre seine Antwort sinngemäss so gewesen: "Beim PV bis Chassis # 141.764 auf der linken Seite Linksgewinde, auf der rechten Seite Rechtsgewinde. Ab Chassis # 141.765 alle Radmuttern mit Rechtsgewinde".Der jemand in irgendwo heisst Reinhard Klingler in Kemptenhttp://www.chrome-spares.comjean
-
- Registriert:Fr 16. Jan 2009, 21:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag auch mal beim startpilot an ..falls der herr klingler zuviel chromtaler haben will... auch die Duetten haben im Modelljahr 53 noch ganz linke schrauben...