Komplett umgebauter Amazon mit H Kennzeichen ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uli, dieser Logik kann ich nicht folgen. Mafia nicht anzeigen, weil man Angst hat, die Politiker würden die Lokale verbieten, von denen sie Schutzgeld erpreßt?Nicht Dein ernst, oder?GrußMichael
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HejIch glaube dass Sierra sich ein wenig zu wichtig nimmt! Denunzianten hatten wir doch in Deutschland ob in Ost oder in West beileibe schon genug.Uli hat recht mit seiner Meinung zu solchen Auswüchsen auch wenn ich Ihm sonst nicht immer zustimme und seine Meinung teile. Der Amazon würde meiner Meinung ganz gut in die Verstümmelungssendungen bei D-Max passen, besonders in die aus London. Unsere H und 07 Kennzeichen sind viel zu wichtig um sie wegen solchen Kisten aufs Spiel zu setzen!Wenn ich für jeden Blechklopfer der auf meinem Kotflügel den Klang und die Qualität des Bleches gelobt hat einen € bekäme könnte ich mir alle 2 Jahre einen PV kaufen. Das Ding ist aus Plaste und das bleibt auch so, denn es ist Zeitgemäss und wurde schon vor über 30 Jahren angebaut.Viele Grüße Joachim
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach Jungs,endlich mal wieder Leben in der Bude.Nur mal so zum Vergleich, über Küppis Umbau haben wir hier nie so kontrovers diskutiert. Warum eigentlich nicht ? Nichts gegen Dich und Dein Auto, Küppi, aber hier wird mit zweierlei Mass gemessen, das finde ich nicht ok. Und sowohl V8 Umbauten als auch solche Kotflügelverbreiterungen gab es Ende der Sechziger, Anfang der Siebziger schon, Ihr braucht nur mal in Walters Amazonbuch in die Rennsportabteilung zu schauen. So weit ich weiss, dürfen weder Lackierungen noch Sitze als H-Hinderungsgrund gelten. Also bleiben maximal die Digitalinstrumente, und deshalb so einen Wind machen ?GrußOlePS: Ich muss allerdings zugeben, daß ich in Grefrath aufgewachsen bin. Vielleicht bin ich ja auch deshalb etwas weniger kritisch ?Beitrag geändert:17.01.09 17:08:55
-
- Registriert:Fr 16. Jan 2009, 21:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Erstmal iste es nicht POWs sache zu beurteilen was Hkonform ist und was nicht, wir haben in Deutschland verschiedene Organisationen mit wohlausgebildeten Menschen ,die mit ihrem Titel und ihrem Namen für das jeweilige Gutachten zur Rechenschaft gezogen werden können. Zum anderen meide ich dieses Forum weitgehend wegen der Michelin XZX-fahrer die auch noch Bremsflüssigkeit aus den 60jahren empfehlen ,der Originalität wegen, ich war also stiller Mitleser.Zu den Ausbrüchen von Sierra ..ein müdes lächeln...Volvoole hat schon recht ein wenig leben in der Bude schadet nicht nur leider ist man ja in dieser Form kaum diskussionsbereit. Küppis Amazon ist genauso eine unoriginale Bastelbude( ich kenne ihn und das Auto und finde seine Arbeit bemerkenswert) ,aber die Jungens die hier zum 10ten mal Nachfragen wie man denn an ihrer Zone die Ventile einstellt trauen sich halt nicht gegen die Zone was zu sagen.So Kinder, da hier ja scheints nicht alle mitspielen dürfen , spielt man halt woanders.Übrigens als Beispiel und nix gegen dansjoe:nen GFKkotflügel habe ich noch nicht TüVkonform und Hkennzeichenwert gesehen.. also obacht wenn der angefahrene Fussgänger mit den Splittern im Bein zum Gericht rennt.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun dansjoe, Du schreibst selbst:"Unsere H und 07 Kennzeichen sind viel zu wichtig um sie wegen solchen Kisten aufs Spiel zu setzen!"Und das finde ich auch. Hier macht einer dicke Backen im Prollfernsehen mit dem Austricksen von Gesetzen. Dank ausreichend Unterschichtenzuschauern mit entsprechend Quote ist eine gewisse Meinungsbildungsfunktion gegeben. Findest Du das etwa in Ordnung?Glaubst Du, daß der den Schwanz einzieht, wenn wir hier diskutieren und sagen: Du, Du, Du, das darfst Du aber nicht, ey, das macht uns aber ganz arg betroffen, wie Du jetzt das H-Kennzeichen mißbrauchst. Solche Leute brauchen den Knüppel. Sofort. Es muß wehtun. Worauf Rücksicht nehmen? Tut er das auf uns? GrußMichael
-
- Registriert:Fr 16. Jan 2009, 21:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmmm...Also sind es die Küppis und Mabos dieser Republik die das Hkennzeichen kippen.. ich lach mich schlapp, das geht über den Jordan weil die Angi Kohle braucht oder der nächste Bundesfuzzi der sich daran traut.schon mal die bösen Hotrods mit Hkennzeichen gesehen, oder im Zuge der EU den Fahrzeugpark der Nordeuropäer und anderer Anreinerstaaten... wenn das mit dem Hkennzeichen kippt nicht wegen Mabo und Konsorten! und Sierra du wirst dein Hkennzeichen dann auch nicht behalten dürfen aufgrund Tapferkeit vor dem Feind...übrigens viele Unterpriveliergte hier ,wenn alle das gesehen haben *lolMal ehrlich Michael nimm Gas zurück und schipper auf normaler Diskussionswelle, vielleicht wirdst du dann auch ernstgenommen. Denunziantentum rechnet sich vielleicht aber glücklich machts nicht ....
- Sierra
Wieso sollte ich von jemandem ernstgenommen werden wollen, der antisoziale Leute in Schutz nimmt und damit möglicherweise der ganzen Gemeinschaft schadet? Dazu bin ich noch nicht sozial verarmt genug. Vielleicht später mal. Hat denn Küppi an seiner Schüssel überhaupt ein H?Über die so "wohlausgebildeten Menschen", die ein H-Kennz. vergeben dürfen, erlaube ich mir jetzt mal ein müdes Lächeln. Es gibt in etlichen Foren ausreichend Beiträge darüber. Beitrag geändert:17.01.09 19:22:17
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heftig, du bist ja voll der Aso Spinner. Sowas peinliches . Bei dieser Abzockregierung muß man jede Möglichkeit nutzen und Steuerhinterziehung in Form von zB H-Kennzeichen in jeder Form ist hier erste Bürgerpflicht. Aber bei solchen Denuziantenschw***** ?Crimper
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Jungs, ich glaube wir sollten mal nen Gang tiefer schalten, das ist es nicht wert das sich hier alle angiften! Der Wagen ist das was er ist...... Sollten wir doch lieber vernünftige Sachen diskutieren! Das H Kennzeichen ist denke ich nicht durch ihn in Gefahr, Sondern durch unsere Politiker, Mann soll keine Schlafenden Hunde wecken! @Sierra lass das mit der Anzeige! Was Solls? Mal sehn wie der Wagen auf einer Oldiechow ankäme... Das ist kein Oldie! Und wie er an das H Kennzeichen kam... ist egal, er äußert sich ja nicht!
-
crimper sei nett zu den anderen , damit nimmst du ihnen am besten den wind aus den segeln. Furry hat recht. zurückschalten... und nochmals :das bedarf für solch einen umbau denke ich nicht mal uriger beziehungen um ein H zu bekommen(war mabo denn mit dem Mäusekino beim tüv) und küppi fährt wohl 07 oder? übrigens fährt in rheinberg ne amazone mit 4,6 HSE( für die nichtktechnos und Nurkrakeler: letzte ausbaustufe des Buick/rovermotors)und wen kümmerts??? ist aber auch egal es sei denn der ihr wollt ihn mit mabo und den anderen in sippenhaft nehmen, mir fällt da schnell noch mocambique ein, alfamotor in der rostlaube.. und noch ungefähr 455 schweden die v8 im 240 mit oldtimerstatus fahren.und wenn sierra seinen willen kriegt kann mabo ja immer noch nen steuerwohnsitz suchen und zahlt dann 0 steuern ...macht den thread zu sonst schreibt sich noch einer um Haus und Hkennzeichen