Komplett umgebauter Amazon mit H Kennzeichen ??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Jörgensen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörgensen » Mi 14. Jan 2009, 19:09

Bei mir gabs ein "Ouh mein Gottt" mit Klatsch vor die Stirn wo er meinte "ey, datt hier iss noch echter Schwedenstahln ne, und der is ja, ne, auch unverwüstlich, ne ... und klopft auf die grottenhässlichen GFK-Verbreiterungen.Und dann das bescheuerte Kennzeichen, war sicher von nem anderen Wagen, ständig war es weiß ausgefärbelt oder mal ganz zu sehen. Da lachen ja die Hühner. Aber voll normal, ne .... un der Tacho, ne ey krasse 250 Zoll, ne. Un de Motor is jetzt nen 16 Takter ...Und die Webseite ist die beste, die ich seit langem gesehen habe. Top-professionell aufgebaut. Höchste Qualität. Wie der Wagen.Taschentuch bitte. Lange nicht mehr so gegröhlt und den Nacken vor Kopfschütteln verstaucht.LG JörgBeitrag geändert:14.01.09 18:12:26

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Do 15. Jan 2009, 09:44

Gut das ich das nicht gesehen habe, sonst hätte ich wahrschein wieder nen Schlaganfall auf der Couch erlitten. Toll, ein Folienfutzi und nen Klassiker, das kann ja nur schiefgehen. Ich hoffe doch den Vox Leuten ist klar, das sie sich bis auf die Knochen blamiert haben. Als ernsthaftes Automagazin kann man so was eh nicht mehr bezeichnen (betrifft aber auch andere Sender). Viel Gelaber, nix Konkretes. So ne Gehirnsuppe muss ich mir nicht antun....GrussLothar (der zu dem Zeitpunkt wohl im Bastelkeller weilte )

Mach1-Zone

Beitrag von Mach1-Zone » Fr 16. Jan 2009, 00:21

Das mit dem H-Kennzeichen ist immer das Gleiche. Diejenigen, die sich minimal vom Original entfernen, müssen drum kämpfen. Und Typen wie diese backen es sich einfach selbst und pappen es an ihre Firebird-Zone...Hab's nicht im TV gesehen, aber die Sache mit "Schwedenstahl" beim Klopfen auf die GFK-Verbreiterung muss man erstmal bringenDer Knaller ist aber auch, dass die Vögel in ihrem Impressum sogar ihre Stadt falsch schreiben

Gurten-Schorsch

Beitrag von Gurten-Schorsch » Fr 16. Jan 2009, 11:30

Damit auch alle die die Sendung aus versehen verpasst haben, hier das Video http://www.vox.de/495_4868.p...68.php?v ... =65290Viel Spass dabei wünscht Schorsch

Volvomaniac544

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 16. Jan 2009, 12:02

O.k. ich nehms zurück, der Beitrag von der Amazon ist NICHT schwachsinnig angesichts des Folgebetrags über den M6 Tention! Aber Fragen stellen sich ja nicht und darf man wohl auch nicht stellen. Hey VOX-Team, ihr habt ja wohl ne Vollmeise! Nicht zur Nachahmung empfohlen?! Nachts mit 300 Sachen mit miser Beleuchtung über die Bahn, ihr seit ja total übergeschnappt! Das könnt ihr auf ner Rennstrecke machen aber doch nicht im öffendlichen Verkehrsraum!GrussLothar (bei solcher Fahrlässigkeit, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer und dieser arroganten Überheblichkeit fehlen einem wirklich die Worte...)

Dr.Mabuse

Beitrag von Dr.Mabuse » Fr 16. Jan 2009, 12:35

Hallo,also ich wage es mal mich zu outen *duck-mich-schon-mal*, ich finde die Karre schon cool, mag ja auch mattschwarz gerollte Granada Kombis, aber auch genauso originale GT´s, wie mich auch sowohl eine Häcker aus den Zwanzigern genauso begeistert, wie eine nagelneue V-Max...Aber die GFK-Klopf-Geschichte ist echt der Knüller Mit der Zulassung das ist natürlich echter Mift....Schwarze Schafe gibts halt überall,schöne Grüße in die Gemeinde,André

maboglas

Beitrag von maboglas » Fr 16. Jan 2009, 16:40

Hallo liebe Oldtimerfreunde....ich bin der Besitzer des Volvo-Amazon der in der letzten Sendung bei Vox vorgestellt wurde.Grundsätzlich steht ja jeden eine freie Meinung zu ob er dieses Fzg.gut oder als weniger gut bezeichnen möchte,aber sollte MANN dieses doch in einen vernünftigen Rahmen tun ohne Beschimpfungen in dieser Art. Gerne würde ich dann auch Auskunft über das ein oder andere geben.Des Weiteren sind wir keine Folienfuzzis (also bitte wenn schon Kritik dann berechtigt, auch ist die Wassertransferdrucktechnologie mit Sicherheit eine ganz andere Bearbeitungs Methode als die hier erwähnte Airfix Abziehbildchenmethode und dann noch mal kurz zu den Verbreiterungen des Fzg. DIESE SIND NICHT AUS GFK...)und ja meine Homepage ist leider nicht so gut wie ich sie gerne hätte doch leider kostet eine wirklich professionelle Page extrem viel Geld was man erst mal über haben muss, also musste ich mit meinen doch recht geringen Fähigkeiten auskommen. Also an alle hier die doch so unschlagbar gut sind...wünsche ich ein schönes neues Jahr 2009.

Sierra

Beitrag von Sierra » Fr 16. Jan 2009, 20:45

Ohauerha, jeder hat das Recht, sich maximal zu blamieren.Gib Dein H-Kennzeichen zurück, sonst sorg ich dafür!

Furry

Beitrag von Furry » Fr 16. Jan 2009, 21:25

@maboglas Das mit dem H Kennzeichen solltest du wirklich mal klar stellen! Es kann wohl nicht sein das dein Umbau als Historisches Fahrzeug eingestuft wurde!

pv 444

Beitrag von pv 444 » Fr 16. Jan 2009, 21:36

Hi,bitte diesen Beitrag auf Kultur u. Treffpunkte "oder einfachso zum Quasseln" verschieben.Beitrag hat m. E. mit reiner Technik der alten Volvo's nichts zu tun.pv 444

Antworten