Komplett umgebauter Amazon mit H Kennzeichen ??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank_P122S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank_P122S » Mo 12. Jan 2009, 17:26

Hallo,ich möchte ja niemand sein H-Kennzeichen streitig machen, oder hier eine Lawine lostretten, aber ich habe mich ein wenig gewundert als ich gestern nachmittag auf VOX die Sendung "VOX Auto Mobil" gesehen habe. Da wurde ein, für meinen Geschmack, hässlich umgebauter Amazon mit Buick V8 Motor, übertrieben verbreiterten Kotflügeln, komplett geänderte Innenausstattung mit digital Tachos usw. vorgestellt und das ganze mit H Kennzeichen ?? Ist sowas noch historisch weil es an einem alten Auto verbaut ist ? Ich hatte einen Riesenkampf das meine (historische) R-Sport Ausstattung für´s H akzeptiert wurde.Hier ein Link zur Sendung mit ein paar Mini Fotos:http://www.vox.de/495_2932.p...eportage ... ch=AmsAlso, falls jemand den TÜV Mann kennt, her mit der Adresse, vielleicht baue ich mir dann auch noch ne Zone mit V8 und 17 Zöllern :-DGrüße,Frank

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 12. Jan 2009, 18:13

tja frank ,da bist du nicht einzige ,der sich gewundert hat.als ich das H da gesehen habe ,dachte ich auch ,mich tritt ein pferd .eigentlich unverständlich.vitamin B ?und die flammen da sind wohl geschmacksfrei.das schlimme dabei ist nur ,das ich auch nochmehr derartige missbrauchsfälle kenne .z. b bei feldbahnfest .mercedes 170 S mit V8 ,gechopped und mit H .und irgendwann wird dann das H wegen missbrauch abgeschafft.denn unser raubritter steinbrück lauert doch nur drauf ,uns alle mit dem höchsten satz abzukassieren .manche idioten provozieren doch das regelrecht.grüsse uli (fast H konform )

Furry

Beitrag von Furry » Mo 12. Jan 2009, 18:33

Und ich mache mir Sorgen wegen meiner Tieferlegung die wahrscheinlich neu eintragen lassen muss......... Sowas geht echt nicht, arme Zohne wurde vergewaltigt!!!

Volvopit

Beitrag von Volvopit » Mo 12. Jan 2009, 18:54

Ist das nicht der selbe,der alle paar Jahre bei e-bay weiterversteigert wird?Wenn ja,hat der schon ganz Deutschland durchgemacht.Gruß Peter

POW40

Beitrag von POW40 » Mo 12. Jan 2009, 18:59

...ne ist nicht derselbe. der ebay war grün und mit einem rover v8....gewundert habe ich mich aber auch als ich das h-kennzeichen gesehen habe. der hat nun wirklich alle vorgaben dafür verletzt. und der umbau ist ja offensichtlich keine 20jahre her...eigentlich unfassbar und am ende mit ein grund, warum wir mit unseren "normalo" dingen wir eine reifenbreite grösser soviel stress haben.....grussoliver

geandu

Beitrag von geandu » Di 13. Jan 2009, 08:38

Ich muste da auch mit ansehen! Schade um den Amazon!

PV44457

Beitrag von PV44457 » Di 13. Jan 2009, 20:12

Hallo zusammen,schaut doch mal in die angegebene Homepage der Firma.TÜV- Prüfung findet im Hause statt.Das sagt doch alles .Grüsse aus dem langsam auftauenden RheinlandMönchengladbach direkt neben Viersen gelegenNorbertPS: eine kleine Anekdote aus meiner Jugend. Meinen 2. Wagen eine Ente 2CV mit frischem TÜV kaufte ich von einem Viersener Polizisten. Nach 14 Tagen stand ich beim Einsteigen draussen und drinnen mit beiden Füßen auf der Erde. War alles Okay beim TÜV nur der Wagen war völliger Schrott nicht nur Blech sondern auch Technik. Reichlich Lehrgeld gezahlt.

amazonkom

Beitrag von amazonkom » Di 13. Jan 2009, 21:39

mann , die kiste finde ich echt mal pottehässlich !

MGG93

Beitrag von MGG93 » Mi 14. Jan 2009, 02:01

Hallo zusammen,ihr seid einfach nur neidisch. Weil euch nämlich nicht der Begriff "Wassertransferdruckverfahren für Carbon-Optik" eingefallen ist. (zu lesen auf der Website der Spackos).Wir nannten das damals "Abziehbildchen" - die gab es zum Beispiel für die Hoheitskennzeichen auf unseren Airfix Pastikflugzeugen. Die Jungs aus Viersen sind jedenfalls kreativ (clever - geschäftstüchtig?). Ich werde in meinen Buckel demnächst vorne und hinten jeweils einen VW 12 Zylinder aus einem VW Phaeton einbauen - mit elektronisch gesteuerter Rutschkupplung und 10-Gang Getriebe - ach was sag' ich 12-Gang mit hyperdynamischer ABS-, ESR-, und LMAA-Knirschsteuerung. Zuletzt zeige ich wie ich ienen 30-Zoll-Plasmabildschirm ins Armaturenbrett einbauen werde(muß man halt beim Fahren etwas 'drüberschauen - sieht blöd aus -macht aber nix). Damit komme ich dann nämlich ins Fernsehen.Bei den Nahaufnahmen trage ich eine Baseballkappe verkehrt herum und die Kamera zoomt auf meine Mittelklasse-Oberarm-Tattoos (Adler, Weiber, irgendwas chinesisches) Dazu erzähle ich dem Publikum irgendwelche Speed-Platitüden und daß ich gerne 'mal Urlaub in USA machen würde und das der Sound von einem V8 durch nichts zu ersetzen ist.Dann fahre ich für den Praktikanten-Film-Fotografen der freien Produktionsfirma (200,- Euro/Monat Nettoverdienst) ein Stück die Straße 'rauf und wieder 'runter - bekomme danach für Tutti ein leckeres Mittagessen beim Griechen um die Ecke und bin stolz wie Bolle.Meine Kumpels (kurz im Bild) denken genauso wie ich. Verheiratet ist übrigens keiner von uns (der Geruch?). Wir sind jedenfalls eine irre, tolle Tuning-Truppe und freuen uns über die Pakete mit den polierten 18-zölligen Felgen jedenfalls immer wieder den Arsch ab (toll, geil, ultra).Hat jemand ein Taschentuch für mich...GrußJens

Frank_P122S

Beitrag von Frank_P122S » Mi 14. Jan 2009, 17:32

@ MGG93: Ich schmeiss mich weg *lol* ... ich kann nicht mehr ...

Antworten