Trommelbremsen Duett??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hoshi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trommelbremsen Duett??

Beitrag von hoshi » Mi 17. Dez 2008, 22:12

Hallo habe für meinen Duett neue Trommeln (Hinterachse) bekommen. Die alten habe ich versucht abzuziehen (mit selbstgebautem Abzieher)sind aber nicht loszubekommen. Desweiteren wollte ich wissen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich die Naben gewechselt kriege, im vorab vielen Dank.

EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trommelbremsen Duett??

Beitrag von EmPee » Mi 17. Dez 2008, 23:59

Moin,Originalabzieher verwenden....!Vorher Kronenmutter aufdrehen, aber auf der Achswelle lassen, da man selbige sonst verhunzt.Wenn du nur die Trommeln hast ohne Achsnaben - ein LKW Bremsendienst kann dir sicher die Teile umpressen.Danach sollte man allerdings die Trommeln noch einmal nachdrehen.GrussEm Pee

Antworten