Volvo-Buch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,hat schon einmal einer von Euch das neue Volvo-Buch von Boris Schmidt und Stefan Thiele in den Klauen gehabt?Das mit dem Xc60 drauf ?Ist das was zu weihnachten, oder ist da alles nur abgeschrieben ?fragtEm Pee
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Buch
Hallo! Habe es im Buchladen mal flüchtig durchgeblättert. Zum Text kann ich daher nicht viel sagen.Was die Bildauswahl anbelangt, war ich enttäuscht. Die Fotos zu den neueren Modellen waren fast durchweg PR-Bilder, die man auch aus der Werbung kennt. Oft Studioaufnahmen.Viele Fotos zu den älteren Modellen kannte ich ebenfalls schon. Hier wurden diverse Bilder aus "Sicherheit aus Schwedenstahl" von den selben Autoren recycelt. Oder Es wurde auf Fotos aus dem Volvoarchiv zurückgegriffen, die zum Beispiel schon in Björn Eric Lindhs Volvo-Buch von 1987/1991 zu finden waren.Letzlich hängt es davon ab, wieviele "offizielle" Bilder man selbst bereits kennt. Je mehr es sind, desto uninteressanter das Buch.Zum Text kann ich mich, wie gesagt, nicht äußern. Aber es steht zu befürchten, dass man auch da den einfachen Weg gegangen ist, und sich gerne selbst zitiert hat...Ach ja - noch was: Buckel und früher fehlen ganz!
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Buch
Berichtigung: Oben schrieb ich u. a. :"...diverse Bilder aus "Sicherheit aus Schwedenstahl" von den selben Autoren."Das Buch "Sicherheit aus Schwedenstahl" stammt von Dieter Günther und Boris Schmidt. Also ist nur einer der beiden auch Co-Autor des nachgefragtren neuen Buches. Ich bitte in aller Form um Entschuldigung für das Versehen. Alles Andere erhalte ich in vollem Umfang aufrecht. Jürgen