Frage zu den Sicherungen beim B20A

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Furry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Furry » Mo 23. Feb 2009, 09:24

Zu dem Hersteller kann ich leider nichts sagen, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.Hier der Link wo ich sie herhabe: https://shop.strato.de/epages/61009898. ... cts/100114

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 23. Feb 2009, 10:40

die originalen sicherungskästen bekommt ihr über jeden guten werkstattbedarf bzw .über elektroversender bzw händler übers internet.z.b bei uns über herth & buss.die sicherungskästen gibts mit 4 ,6 ,8 und 12 sicherungen in original optik mit schwarzem schraubdeckel.nur auf steckanschlüsse achten .es gibt die auch mit schraubanschlüssen .grüsse uli

Furry

Beitrag von Furry » Mo 23. Feb 2009, 10:58

Ich habe den Sicherungskasten mit den Schraubanschlüssen, Die Stecker rappelten sich immer wieder lose, so das Zeitweise mal die Beleuchtung oder anderes ausfiel, liegt aber hauptsächlich an meiner Zohne, Leerlauf bei 1200 und trotzdem wenn der Motor kalt ist vibriert der Wagen ganz schön...Einmal im Jahr heißt es alle möglichen Schrauben nachziehen!

Antworten