Winterbild
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Grubban am/um 21.11.08 17:56:46...der ist doch schon da!Konnte letztes WE schon den neuen Schneeskoter ausprobieren.@ grubbanDas ist aber ein wirklich tolles Motiv (ich meine das erste)! Wo ist es entstanden? Gruß Gunvor
-
- Registriert:Sa 12. Aug 2006, 21:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
Hallo Gunvor,das kleine Bild kannst Du noch vergrößern: Bild anklicken und unten rechts im Bild nochmals auf "reguläre Größe anzeigen" klicken.Sollte das nicht funktionieren, maile ich es Dir gerne zu (300dpi). Brauche dafür nur Deine Emailadresse.Gruß Karsten
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
Da es jetzt so schön schneit, habe ich die gelegenheit gleich mal genutzt um die Fulda Kristall zu testen. Wenn nur diese breiträdrigen Benz und Bmws nicht überall quer stehen würdenGruß Norm
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
Noch vier
Winterbild
@ Gunvor,das ist bei mir zu Hause vor der Haustür. (Nordschweden, Jämtland)
Winterbild
@ Gunvor,das ist bei mir zu Hause vor der Haustür. (Nordschweden, Jämtland)
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
HejSo wars bei uns am 1. November
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
Möööönsch Grubban,das ist aber schön bei dir! Ich will auch wieder nach Schweden... Aber vielleicht sieht es ja auch hier bald wieder so aus wie 2005...
Winterbild
@murmel, mach doch ! Bist du Schwede?Und ich möchte gerne Silvester nach Berlin, da hätte ich mal Lust drauf. Bin oft zur Loveparade dagewesen ist aber schon ein paar Jahre her.Maikel
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
Hej Maikel,neinnein, bin echter Berliner... aber "Wahlschwede", seit ich im Sommer 2006 endlich in Schweden war! (Siehe Bilder )Ich weiß nicht, ob ich Sylvester in Berlin bin, aber schreib mir doch auf jeden Fall mal ne Mail!Schönen Gruß in die knisternde Stille des Nordens!Rob - mUrmel