Homologation Datenfreigabe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,meine schriftliche Bitte an Volvo Car Germany Abt. Homologation um techn. Daten wurde durch einen sofortigen Rückruf beantwortet. Man teilte mir mit, das die Beschaffung der Daten einige Recherchezeit in Anspruch nehmen würde. Volvo hat sich entschlossen, diese Zeit mit 85€ pro Stunde zu berechnen. Man stellte mir einen Zeitraum von 3 Stunden in Aussicht, wobei der Ausgang durchaus offen sei. Eine schriftliche Kostenübernahmebestätigung in Händen, würde man sofort beginnen.Muss man erstmal auf sich wirken lassenmeint Reiner
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...die zeiten ändern sich und man merkt, dass es den autoherstellern richtig an den kragen geht. "kleine luxusabsteilungen" auch wenn sie der kundenbindung dienen mögen, muessen sich nun selbst amortisieren.kann mich noch an zeiten erinnern, als herr ziedler solche dinge gut und kostenfrei erledigt hat. hat zwar etwas zeit gedauert, aber er war auch sehr offen, dinge einzutragen.ohne den guten ziedler, würde mein 1800es nicht mit einem eingetragenen optimierten b2x und webern bei h-kennzeichen fahren. sogesehen noch mal dank an den guten. man kann eigentlich nur hoffen, dass der pensioniert ist und das nicht mehr miterleben muss grussoliver
hallo oliver ,es dauert noch etwas ,bis jörg pensioniert wird .also keine angst,er bleibt uns noch erhalten .wobei ich in letzter zeit mit bekommen habe ,das sich nicht mehr wie früher zu fütterers bzw fritze kandeks zeit aus dem fenster gelehnt wird .da mag auch die rechtsabteilung da mit reinspielen .und ne berechnung bei speziellen anfragen ,die arbeitszeit erfordern ? warum nicht .dienstleistungen kosten geld .die homologationsabteilung macht zwar auch die ABEs für neue modelle.ein nicht unerheblicher teil der arbeit sind jedoch auch anfragen von oldies bzw grauimporte .ich habe da früher auch schon vorgeschlagen ,zumindestens für grauimporte ,an denen der importeur nichts verdient hat,eine bearbeitungsgebühr zu nehen .das dies jetzt auch für den oldiebereich gemacht wird ,ist halt unter kosten minimierung zu sehen .denn der automobilindustrie gehts nicht mehr so gut.bei meinen anfragen im frühjahr über den 140er wurde jedoch noch nichts berechnet .glück gehabt oder (noch ) connections von früher.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rainer was brauchst du den für freigaben....vieleicht kann ich mich revangieren... grüße küppi
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Küppi,schön mal wieder von Dir zu hören. Danke für Dein Angebot, ich habe mir aber selbst schon geholfen. Komme aber ein andermal gerne drauf zurück.Gruß ReinerP.S. Was machen Deine Projekte?
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,nur so am Rande, das Hochzeitsauto von Meister Ziedler war vor mehr als zehn Jahren ein schwarzer PV444E Bj.53.Und das war meiner.GrußPV 444
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rainer.... es zerlegt sich uns wandert ins zinkbad... aber eben nur langsam, da es sich schon um etwas mehr auto handelt, als son amazon oder duett...grüße küppi