PV 544 , schweller

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kasper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 , schweller

Beitrag von kasper » Fr 14. Nov 2008, 22:26

Hallo,ich benötige ein Detailbild einer karosse , auf den schweller von Vorn (links)ohne Kotflügel ! Und gleich noch eine doofe Frage hinterher sind beide seiten symetrisch ?Vieleicht hat ein Profi die Instandsetzung seiner Karosseja festgehalten ! bitte an dmeis10186@aol.comvielen dank im Voraus !!

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PV 544 , schweller

Beitrag von jean » Sa 15. Nov 2008, 00:37

Pickup Reiner

PV 544 , schweller

Beitrag von Pickup Reiner » So 16. Nov 2008, 14:23

Hallo Kasper,vielleicht findest Du hier das Passendewww.teamzwo-werbeagentur.de/buckel1.htmlDa ich im ganzen vergangenen Jahr nicht am Volvo arbeiten konnte, gibts auch keine neuen BilderGruß Reiner

Antworten