Bremstrommeln Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Wo bitte gibts denn noch Bremstrommeln für die Amazonenvorderachse, und das zu vernünftigem Preis, ich seh nicht ein 150 Euronen/Stück für gebrauchte zu bezahlen.Bei den üblichen Verdächtigen beisse ich bei den Dingern auf Granit. Gibts nicht, ham wir nicht, kriegn wir auch nich rein.Zur technischen Info, die Dinger sollen für die Amazone, B18A Mj 1964 sein, und Vorderachse, Hinterachse ist gar kein Problem, die gibts in jeden Tante Emma Laden.
Bremstrommeln Amazon
Hallo folke,Ich hab hier noch Bremstrommeln für nen 64er Buckel liegen. Die hatte ich damals mal neu gekauft. Haben bestimmt keine 8000 km runter. Ich weis allerdings nicht sicher ob die auch auf die Zone passen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Eine der Trommeln hat Innen ne ganz leichte Rille, muss wohl was geschliffen haben, obwohl Beläge und so Alles neu war damals. Hatte aber nie Einfluss aufs gleichmässige Bremsen. Wenn du willst könnte ich dir diese anbieten...GrüsseLothar (Scheiben in allen seinen Volvos habend)
Bremstrommeln Amazon
Ich hab noch gerade ein paar Bilder gefunden:Nicht schrecken lassen dem Rostplacken in der einen Trommel, ist nur oberflächlich und lässt sich mit etwas Schmirgel entfernen.
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln Amazon
Hi Lothar, ich ahb Dir auch ne mail geschrieben, trotzdem hier nochmal für alle, die eventuell auch mal das Problem haben, einige Anbieter verkaufen nämlich einfach Buckeltrommeln und sind sich sicher dass die passen, ist mir passiert, sogar von 2 Stellen. Buckeltrommeln haben exakt dieselbe Nabe, aber 230mm innen maximaldurchmesser, während Amazontrommeln 255mm haben und auch etwas breiter sind.Aber trotzdem danke fürs Angebot.Ich hatte meine Trommeln hier in Schweden schon 2 mal zurückgegeben, einmal von VP Autoparts, einmal von Micro Bildelar, beide waren fest davon überzeugt dass die Dinger passen sollen.
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln Amazon
Hallo zusammen,leider ist das die gleiche Geschichte wie mit den Zündkabelsätzen für B16 Motoren. Da die Anbieter vergessen, dass der B16 Verteiler anders herum dreht, ist das Zündkabel für den Zylinder 2 immer zu kurz, weil er in der Verteilerkappe weiter entfernt ls beim B18 eingesteckt wird. Sieht blöd aus und steht immer unter Zug.GrussJens
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln Amazon
Hallo Folke,versuche es doch mal in den Niederlanden.http://www.ccparts.nl/home_eng.htmWiel Claessen Ing.ManagerGrüsse aus dem RheinlandNorbert
-
Bremstrommeln Amazon
Danke, hab ne Anfrage dahin geschickt. Mal gucken ob die Holländer was haben.
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln Amazon
N'Abend,habe bisher für meine Zone alles zügig von Skandix bekommen.Der Chef hat selbst mal Amazonen restauriert und ist sehr kompetent.Preisliste gabs glaub ich zum runterladen. Anfragen werden aber auch zügig beantwortet.GrußLars
-
Bremstrommeln Amazon
Danke schon mal, aber bislang hat keiner von den Empfohlenen neue Bremstrommeln auftreiben können. Aber Skandix hat auf jeden Fall nen super Katalog. Ich kannte die vorher nicht, vielen Dank für den Tip.Vielleicht weiss irgendwer von euch ja noch jemanden, der vernünftige Trommeln zu vernünftigem Preis hat.Hier in Schweden ist mir bislang auch nur Schrott angeboten worden.Wer weiss wo Bilbrud geblieben ist, kann mir einer vielleicht seine e-mail per PM mitteilen?