Zusatzscheinwerfer an Amazone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,bei Limora gibt's 7'' H4 Einsätze mit Standlicht und gewölbter Streuscheibe für erträgliches Geld (so um die 15EUR/Stck).http://www.limora.com/index/...r_katalo ... -a.htmDann klappt's auch mit der Lichtausbeute GrüßePeter
siehe bernd und seine sealed beams .diese dinger sind nicht ohne grund hier in deutschland absolut verboten.abgesehen davon ,das das licht miserabel ist,blenden diese dinger den gegenverkehr .da sie keine definierte hell-dunkle grenze haben .der nächte tÜV damit ist der letzte mit sealed beams .wer solche dinger bei nem us -import drin hat,ausbauen und müll.oder e-bay..denn schon mit fehlendem prüfzeichen kommt mann nicht durch die zulassung.und noch nen kommentar zu zusatzscheinwerfer .das ,was schorsch gezeigt hat,ist wohl nicht so optimal.sogar ich würde davor zurückschrecken ,den schönen grill zu zerschneiden .am besten ist immer noch die anbringung a la 123 GT .da behindern sie auch die kühlung nicht.nur nicht nur mit dem winkel unten festmachen ,sondern oben auch gegen den grilleinen halter vorsehen .denn bei den 123 Gts ohne halter oben ist es schon vorgekommen ,das der halter mit den originalen schweren lampen die stosstange durch vibrationen angerissen hat.und warum ? ist auch ne sache der optik .auch wenn man nachts selten fährt .mir gefällts so auch einfach besser .grüsse uli (mit fernscheinwerfer bei oscar ,MG ,buckel und 144.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kolben Kipper am/um 30.10.08 22:22:42hi,so sieht das bei mir aus. Scheint der Standard am 123GT zu sein, obwohl ich mir da nicht 100% sicher bin.GrüsseBrunoHallo Kolben Kipperwir haben das gleiche Auto
hallo mack ;so ist es nicht original .die fernscheinwerfer (oder wahlweise nebel)sitzen mit dem inneren rand etwa an der vertikale vom stosstangenhorn.so sieht es etwas eng aus .und wer nen originalen 123 gt hat,sollte doch mal länge und höhedes originalen haltes ausmessen .damit das in zukunft klar ist.grüsse uli
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, da ist noch einer von den Brüdern Gruß, Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So viele sind wir !!Ich denke, dass meine Halterung original ist!?!Aber die Lampen sind viel zu gross!!Wenn ich mal was finde das aussieht wie es damalswar, oder sogar noch origianl von damals ist, kaufeich sie sofort !!Hat jemand eine Quelle?Mack
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Robby, Mack,guter Geschmack die Herren, wie übrigens alle hier
Wegen den Scheinwerfern finde ich persönlich, dass H4 Einsätze wohl die beste Lösung ist für mehr Licht wie das gagamohn ja sucht. Fernlicht ist tatsächlich kaum mehr zu fahren, ausser vielleicht an einem Donnerstag Morgen um drei... Schön sieht es aber allemal aus mit den Zusatzscheinwerfern das muss ich sagen.GrüsseBrunoBeitrag geändert:02.11.08 07:53:06

-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 13:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur mal zwei Bilder. Das Erste habe ich mal aus dem Netz gefischt. Das Zweite ist meine eigene Umsetzung, Edelstahl gebogen und zwei Loecher, Achtung: das Loch fuer Befestigung an der Stossstange ist Vierkant.Gruss, Tobi
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Ich hatte an meinem alten 123 GT (war so eine CH 1969 B 20 Version) die gleichen Zusatzscheinwerfer wie Bruno dran, auch mit dem Luchs aus Metall drauf, waren glaub Lukas ? Die waren gleich gross, auf seinen Bildern, denk ich wirken die wegen dem Weitwinkelobjektiv so nah an den Hauptscheinwerfern auf den Bildern bei Kolben Kipper.Mit dem vibrieren der Lampen hat Uli sehr recht, seriös gemacht sollten die nach hinten mit einem Stängelchen zum Wagen gesichert werden.Hier noch ein paar Bildchen von meinen Zusatzlämpchen, nach meinem Geschmack etwas zu klein.Grüsse und danke für eure schönen Bilder und AnregungenChristopher
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable