grosse löcher bohren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mono Uli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Diese Lochstanzer sind mit der Zentralschraube zu bedienen. Ein 10 mm Loch und bingo. Bei diesen elendigen Antennen- oder Schälbohrern hast Du immer einen bef... Grat auf der Rückseite, zudem können sie verlaufen.Ich habe hier einen sehr guten Werkzeughandel, die haben all son Zeug.Es wird für Sanitär- Schaltanlagen- und Küchenbauer benötigt.Probier das doch erst einmal aus. Wenn Du keinen Bock auf IIIIIIIIIBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII hast, dann kauf ich bei meinen göttlichsten Laden dieses Universums: Lüdemann! einen und schick ihn dir, denn warum krampfen wenn es einfach geht Dazu Edelstahlschneidpaste verwenden, und dieses Werkzeug hält ewig!Meine sind seit ca 15 Jahren in Betrieb Nun überwind dich mal, es gibt schickes Werkzeug außerhalb des Kfz-Bereiches, viele Grüße und berichte vom Erfolg, Kay
grosse löcher bohren
hallo kay ,erstmal danke für dein angebot.ich werds in den nächten tagen mal ausprobieren .wenns nicht hinhaut (oder zu mühsam ist),komme ich gern auf dein angebot zurück.ich melde mich dann .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grosse löcher bohren
Hallo Uli,ist zwar schon ein paar Tage alt, aber geh mal zum nächsten Sanilöter, die haben solche Dinger im Werkzeugkasten, um Löcher in Edelstahlspülbecken zu machen.